needyatoo Geile Fotos! Da wäre ich gerne dabei gewesen... Vielleicht ergibt sich im Sommer mal was, wenn die Entfernung stimmt. LG
piccummer saugeil, da kommt man richtig in fahrt, denn bei so heissen sachsen, da MUSS der schwengel wachsen. ;)
lqdz Hier noch einige "nette" Bilder. Wir wünschen euch noch einen schönen Ostermontag. Na Klasse, Hose nass...T-Shirt versaut! Hat sich aber gelohnt
rocky11 Sehr selbst! Zum Schluss schön abgespritzt! Deine 2 Löcher sind so geil. Würde erst mit der Zunge beide ausgiebeig verwöhnen, bevor dann der Schwanz zum Einsatz kommt ;-)
alberto_ca Hier noch einige "nette" Bilder. Wir wünschen euch noch einen schönen Ostermontag. ...danke für die neuen Bilder. Vielleicht kann man euch auch mal live erleben, denn der Anblick ist sehr sehr lecker!
needyatoo Danke für eure geilen Kommentare. Es freut uns sehr, dass eure Schwänze davon schön dick und hart werden. Habt ihr auch Fantasien? Was würdet ihr gerne mit uns machen?
Feety13 würde gerne mal ein paar bilder sehen wo er deine füsse fickt, so richtig geile footjob bilder :-)
gentle_M18 müst noch ma ein paar bilder geben wo du an verschieden stellen angespritzt wirst...z.b gesicht muschi oder am arsch;)
needyatoo wow mega geile bilder:) hab sofort en ständer:) Hii, dann bestell ihm schöne Grüße und drück ihn von mir.
needyatoo Ok, eigentlich egal WO es hingeht.................hauptsache es wird wieder abgeleckt. Es schmeckt einfach zu gut *fg* Dann musst du es wohl von meiner feuchten Muschi ablecken. Ich hoffe, du magst auch etwas Muschisaft kosten. :