Ich biete meine ******* zum ficken an gegen TG bei euch oder outdoor im Raum Münsterland und Sauerland
Abends in der Woche oder am WE auch Tagsüber
Schreibt eine PN und wir melden uns bei dir
Ich biete meine ******* zum ficken an gegen TG bei euch oder outdoor im Raum Münsterland und Sauerland
Abends in der Woche oder am WE auch Tagsüber
hätte große Lust die ******** zu ficken. Stelle mir das im Pärchenkino Novum, Münster vor. Bitte Kontaktaufnahme über cplfgerm@gmx.de, habe die 15 Beiträge leider noch nicht voll.
GG
Peter
Sorry, alte Emailadresse: Nachricht bitte an summertime66@freenet.de
Würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
GG
Peter
...wenn sich einmal ein Fehler einschleicht...
Dritter und versprochen letzter Versuch: korrekte Emailadresse sommertime66@freenet.de
...peinlich, peinlich!
klar hätt ich Interesse......wie kommen wir zusammen?
40 jähriger Akademiker aus Essen sagt: meld Dich mal :-)
GG
Duke
Ich biete meine ******* zum ficken an gegen TG bei euch oder outdoor im Raum Münsterland und SauerlandAbends in der Woche oder am WE auch Tagsüber
Ich kann mich nur immer wiederholen: Elke ist eine tolle Frau und ich kann mir nix geileres vorstellen als die eigene Frau als Abfickschlampe anzubieten.
Liebe Elke, wenn ich dir sage (schreibe) daß du eine wunderbare, fick- und schwanzgeile Drecksfotze bist, dann ist das nicht abwertend gemeint sondern das kannst du als großes Kompliment verstehen.
Liebe Grüße aus Bayern
PS.: beglücke uns bitte alle bald mit weiteren Fotos deiner geilen verfickten Aktivitäten D A N K E
Sorry, eine Frau Drecks: zu nennen, und im gleichen Atemzug zu sagen, dass es nicht abwertend gemeint sei, zeugt IMHO schon von einem erheblichen Maß an Beschränktheit ... sorry, so entwürdigt man doch keinen Menschen :
hallo ihr zwei hätte mal lust komme aus ahlen was möchtet ihr denn an tg haben
gruss thomas
einfach mal eine mail schreiben an uns
dann kommt bestimmt ein treffen zustande
sind heute im raum Dorsten / Dortmund unterwegs
Kann leider noch keine pn schreien, hätte aber Interesse an einem Treffen, bitte mich mal anschreiben. Danke
Einfach nur geil. Müssen uns unbedingt mal treffen.
GG Arno
Dann ..... Los geht's
wir werden wohl wieder mal ins novum gehen die tage am abend wenn jemand sich meldet bei uns nehmen wir ihn gerne mit auf die spielwiese
das ganze ist zwischen dem 24 und 28 .01.12 geplant
jepp schreib mich an
Hallo ist euer Angebot noch aktuell?
LG Thomas
Genau das was ich suche, leider zu weit weg. :-(
Wünsche Euch noch viel Spaß und viel Glück bei Eurer Suche.
Hallo zusammen!
Hätte große Lust Euch einmal zu treffen!
Gern im Kino.
Wenn Ihr mögt meldet Euch doch mal.
Grüße
Frank
Sorry, eine Frau Drecks: zu nennen, und im gleichen Atemzug zu sagen, dass es nicht abwertend gemeint sei, zeugt IMHO schon von einem erheblichen Maß an Beschränktheit ... sorry, so entwürdigt man doch keinen Menschen :
Nun wollen wir mal nicht päpslicher als der Papst sein, also meine Ehefrau steht auf ordinären dirty-talk und es macht sie total an, als Stutenfotze, schwanzgeile Hurenfotze etc. benannt zu werden !!
Es sollte doch jedem selbst überlassen werden in wieweit man auch ordinären Sprachgebrauch in seine Lust mit einfließen läßt !!!!
Also wir stehen drauf :)
Hi ich suche geile treffs auf der A31 bei heiden jemand intersse bitte melden
heeey..
geile bilder im album die ich gesehen habe..
habt ihr auch interesse an jüngeren Kerlen??