Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Parkplatz Goloring an der A48

Hey leute,

ich wollte mal hören wer von euch schonmal an diesem Parkplatz war und wer da regelmäßig hingeht...

war gestern mal dort, waren 4 Männer dort...

Lg

Parkplatz nach dem Koblenzer Kreuz, Richtung Trier.

3 Jahre später

Wird auf dem Goloring noch gewichst, zum zuschauen ?

Ich konnte letzte Woche noch Zweien beim wichsen zusehen

A48 Fahrtrichtung Trier, kurz hinter dem Kreuz KO

4 Tage später

ich bin des öfteren dort.. ABER immer nur Senioren... neeeeeeeeeeeee danke -.-

Die können auch schöne Schwänze haben ;)

ein Monat später

Gibts da noch was zu gucken? Wollte nachher mal hin, vielleicht lässt sich jemand beim wichsen beobachten

9 Monate später

Der Parkplatz ist geschlossen, an der A48 wird gebaut. Kann wohl länger dauern. Gibt's Alternativen in der Umgebung?

bin ich gern dabei, endlich wieder Outdoor, raus mit den geilen Schwänzen !!!!

Bitte melden !

- - - Aktualisiert - - -

Hallo, liebe Gemeinde,

geht da noch was ?

LG

Was geht denn noch ....Montagnachmittag? .sach bescheid....

12 Tage später

Auf dem PP Goloring ist eigentlich immer was los, war schon ein paar mal dort, wenn man es schafft die teilweise arg aufdringlichen älteren Semester abzuschütteln kann's echt geil sein. Ich habe dort ein nettes Pärchen (m,w) getroffen, und ohne lange zu zögern kamen sie mit zu mir in den LKW und blieben auch ne knappe Stunde. Sollte ich wieder in der Nähe sein, mache ich definitiv wieder Rast auf diesem Parkplatz.

Ist der Parkplatz Goloring nicht geschlossen ?

Jepp, der ist erstmal dicht, wegen Bauarbeiten an der A48

5 Tage später

Dann fahren wir eben einen Parkplatz weiter ....Nach der Abfahrt Ochtendung...---oder auf der anderen Seite ...von richtung Polch kommend...

4 Monate später

Ist der Goloring wieder Frei ?

Die 3km lange Baustelle geht wohl noch bis Mitte November...

Danke

Es sind ja bald alle Parkplätze gesperrt !

fahre morgenabend dann nen parkplatz weiter ..nach der abfahrt ochtendung....und dann noch nen geilen parkplatz auf dem rückweg wenn ich bis mayen fahr ...vor polch richtung ko und der letze dann vor ochtendung ..also bis morgenabend spät ..ab 23.00 h..ciao lg

3 Monate später

Ist der Golo wieder frei? Dort hatte ich schon viele geile Erlebnisse im Wald. Bin dort oft nackt unterwegs gewesen und habe mich abgreifen und ficken lassen. Das letzte Mal war er leider zu

17 Tage später

Ist der Golo wieder frei? Dort hatte ich schon viele geile Erlebnisse im Wald. Bin dort oft nackt unterwegs gewesen und habe mich abgreifen und ficken lassen. Das letzte Mal war er leider zu

Ist wieder offen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses