Premium testen 0,99€

Stelle mir schon längere Zeit die Frage:

Warum trägt Mann einen Cockring/Cockringe?

Weil es Euch gefällt und Euer bestes Stück besser zur Geltung kommt?

oder

Weil die Errektion in den vergangenen Jahren nachgelassen hat?

und

Hat es was mit dem Alter des Anwenders zu tun?

Meine Fragenstellung darum, weil ich mir auch überlege einen anzulegen!

Grüße Max:)

Stelle mir schon längere Zeit die Frage:

Warum trägt Mann einen Cockring/Cockringe?

Weil es Euch gefällt und Euer bestes Stück besser zur Geltung kommt?

oder

Weil die Errektion in den vergangenen Jahren nachgelassen hat?

und

Hat es was mit dem Alter des Anwenders zu tun?

Meine Fragenstellung darum, weil ich mir auch überlege einen anzulegen!

Grüße Max:)

Mache den ring nur an, wenn wir mal ein spielchen machen wollen. Sie genießt es den harten schwanz zu lecken und wenn die eichel fett ist. ich kann es so ewig aushalten.

Mit Ring ist mein Schwanz einfach noch ein wenig dicker und die Eichel schön prall. Die Mädels lieben das. Hier 2 Bilder zum Vergleich, einmal ohne, einmal mit Ring.

es fühlt sich extrem geil an und der schwanz wird viel dicker als normal. schon beim wichsen führt das zu einem geilen kribbelm an der spitze.

wenn man dazu noch einen eichelring trägt, dann platzt die frau beinahe ;-)

Das sieht man Deinem prächtigen Schwanz auch an, das herrliche Gefühl - und ich weiss wovon ich spreche.

Genau :

12 Points..:

Hallo Giselle,

warum 12 Points? Blicke ich es nicht?

LG Max:)

4 Monate später

ich mag auch cockringe die erektion ist extremer und der orgasmus länger und intensiver.das kann man garnicht richtig beschreiben das muß man selbst erleben.

ich glaube die meisten haben alles schon dazu gesagt.Es ist nun mal ein herrliches gefühl und er schwanz wir eben dicker und dan bei sex noch besser.

kann ich nur beipflichten..............

725712

Ist einfach ein geiles Gefühl

einfach ein schönes und erregendes Gefühl ist.

Grüße

Micha und Ellen

er ist einfach viel praller und härter

Die Gefühle sind viel heftiger. der Schwanz wird viel praller und dicker, die Eichel wird viel dicker.

Das Kribbeln im Schwanz und in der Eichel ist viel heftiger und intensiver.

Die Vorhaut lässt sich kaum oder auch gar nicht mehr über die Eichel nach vorne ziehen,

das Bändchen ist extrem gespannt. Die Vorhaut bildet hinter der Eichel einen leichten Schnürring und schnürt die Eichel noch mehr ab, was für noch mehr Blutstau in der Eichel sorgt und sie noch dicker macht.

Der Orgasmus ist viel heftiger und dauert auch länger.

Zusammen, es ist ein viel geileres gefühl und ein viel heftigerer Orgasmus.

Schönen Abend, Jan

Kann ich nur allen zustimmen , meiner wird dann härter und dicker. Es ist halt ein geiles Gefühl.

Cockringe sehen einfach geil aus, na ja nicht alle aber die meisten. Da kommt ein schöner Schwanz noch besser zur Geltung, und der Sack hängt auch nicht so rum. Und bei einigen hat die Frau auch noch ihre Freude daran.

4 Monate später

so macht wichsen erst richtig Spaß.......oder was meint ihr?

ich werd immer geil durch die Ringe

ein Monat später

einfach ein schönes und erregendes Gefühl ist.

Grüße

Micha und Ellen

mit so einem ring ist geil zu ficken

Wie bekommt man das Ding wieder runter? Grad die aus Metall? Hab zumindest mal so einen aus Silikon in Erwägung gezogen.

Du bekommst ihn genau so wieder runter wie du ihn drauf bekommen hast,geht natürlich nur in "Ruhestellung" mit ein bisschen Übung geht es ganz einfach.Ich finde Cockringe einfach geil bei mir und natürlich bei anderen Schwänzen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses