Premium testen 0,99€

So will mich auch mal vorstellen.Bin 33/178/80 leicht und komme aus dem PLZ Raum 316.. Ich bin bi und würde gerne viele neue Sachen ausprobieren.Habe leider mit Männern noch nicht viel erfahrung.Aber genau das möchte ich gerne ändern.Also wäre schön wenn ich hier viele nette Menschen für dies und das kennenlernen könnte.

Lg

PS.Fotos folgen

hallo, herzlich willkommen auf dieser Seite. Erfahrungen mit Männern wirst Du hier zur Genüge sammeln können. Lass Dich überraschen. Viel Spass. Lg scholle

Danke dir.Na das will ich doch wohl stark hoffen:

bin übrigens viel mit dem Auto unterwegs.(Aussendienst) Fahre sehr viel A2 Bielefeld bis Magdeburg vieleicht ergibt sich ja mal was.Fahre jetzt von Magdeburg richtung Bad Nenndorf.

vielleicht überhohlen wir uns ja mal zwischen Hannover und Magdeburg. Dir noch einen schönen Tag. LG

Dann musst du aber ma Hupen

Herzlich Willkommen : )

Wünsch dir viel Spaß und vlt. triffst du ja deinen passenden Parkplatz partner : P

Lg Lick You = )

So will mich auch mal vorstellen.Bin 33/178/80 leicht und komme aus dem PLZ Raum 316.. Ich bin bi und würde gerne viele neue Sachen ausprobieren.Habe leider mit Männern noch nicht viel erfahrung.Aber genau das möchte ich gerne ändern.Also wäre schön wenn ich hier viele nette Menschen für dies und das kennenlernen könnte.

Lg

PS.Fotos folgen

: Hallo und ein freundliches willkommen hier im Forum. ICh wünsche dir hier nette Kontakte, geile Erfahrungen und viel Spaß und vor allen Dingen, dass du deine BI-Ader ausleben kannst. Bin auch Bi und habe schon nette Erfahrungen hier gesammelt. Also nochmals viel Spaß! LG Marco :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses