Ohhhh, lieber Pronto, da muss ich Dich korrigieren. Vielmehr war es Erics Geschlechtsteil, mit welchem ich mich beschäftigt habe. Siehe "3 Buchtaben", 22.12, 18.23 Uhr, Perlmuschel. ;) ;) ;)
Und bitteschön! Selbsterotisierung?!? Ich? Niieemals! Das ist höchst unanständig! Was soll denn da der liebe Gott sagen! Es ist Weihnachten außerdem und so.
:)
- - - Aktualisiert - - -
Rastlose Hüften, Yamswurzel tabulos-hechelnd melk...massierend, ungebändigt schaukeln. :)
Perlmuschel, falls Du es nicht kennen solltest, google mal das biblische "erkennen" *lach*
Soso, mit Eric Penis hast Du Dich beschäftigt - ist ihm anscheinend garnicht bzw. erst jetzt aufgefallen ;)
Das sind aber keine keuschen Gedanken zu RHYTHMUS... ach, bitte streiche das "vielleicht2 aus Deinem Status und mach mal Nägel mit Köpfen :)
- - - Aktualisiert - - -
Sexbesessene catchen heftig atmend und koitieren energetisch, lautstark, NIVEAULOS.
Eric mag es N I V E A U L O S, dieser Schlingel ;), also mal eine Tatsachenbeschreibung
Neulich in verruchtem Etablissement angekommen, unterrichtete Liebemachenwollende obergeile Sexpraktiken!