Premium testen 0,99€

Ich liebe es mir von mehreren Männern in meine Arschfotze pissen zu lassen bis ich es nicht mehr aushalten kann.Am besten ist es wenn ich dann alles über einen Sklaven oder Sklavin spritzen kann der mir danach den Arsch ausleckt.Anschließend ausgibig mit ein oder zwei Schwänzen in den Arsch gefickt zu werden.Wenn der dann voll mit Sperma ist spritze ich wieder auf meinen Sklaven und lasse mich sauberlecken.

Wer hätte denn Lust darauf wenn ich im August /September wieder in Deutschland bin.

Würde mich auch über einen Lecksklavan oder Sklavin freuen die oder den ich vollpissenkann und das Sperma von meinem Mann aus meinem Gesicht oder meinen Löchern leckt.

Was sagt ihr zu dem Thema und gibt es noch mehr Frauen die darauf stehen.

LG.B

7 Monate später

hätte grosse Lust von dir als Sklave benützt zu werden.Öffne meinen Mund weit wenn du dich über mich setzt und die Pisse oder das Sperma aus deinem Arsch in meinen Mund spritzen willst.Sehr gerne lecke ich dich danach sauber :)

ich würde gerne dein arsch sauber lecken

wäre gerne dein lecksklave ;) mache alles was du wilslt.. ;)

Na ja, der Capricon würde nicht Alles machen was Du willst, aber Dir mal einen geilen, lauwarmen Strahl Pisse in Dein geweitetes Arschloch spritzen, da hätte ich wohl auch Spaß dran.

hi,

erst ma bilder wären nicht schlecht, damit mann sich was vorstellen kann

lg Con.

Ich liebe es mir von mehreren Männern in meine Arschfotze pissen zu lassen bis ich es nicht mehr aushalten kann.Am besten ist es wenn ich dann alles über einen Sklaven oder Sklavin spritzen kann der mir danach den Arsch ausleckt.Anschließend ausgibig mit ein oder zwei Schwänzen in den Arsch gefickt zu werden.Wenn der dann voll mit Sperma ist spritze ich wieder auf meinen Sklaven und lasse mich sauberlecken.

Wer hätte denn Lust darauf wenn ich im August /September wieder in Deutschland bin.

Würde mich auch über einen Lecksklavan oder Sklavin freuen die oder den ich vollpissenkann und das Sperma von meinem Mann aus meinem Gesicht oder meinen Löchern leckt.

Was sagt ihr zu dem Thema und gibt es noch mehr Frauen die darauf stehen.

LG.B

Da wäre ich auch gerne dabei

Habe dem einen oder anderen Paar als Fi..unterlage gedient und lecke gerne Frauenärsche.

Würde sehr gerne unter dir dienen und alles sauberlecken was du mir ins gesicht hältst!

Erst lecke ich deinen Arsch komplett sauber, damit die Männer es sauber vorfinden, bevor sie es vollpissen. Ich liege dabei schon unter dir, und goldene Dusche werde ich dann auch abbekommen. Auf Wunsch lecke ich dein vollgepisstes Arschloch nach jedem Pisser wieder richtig sauber.

Die Männer, die die in den Arsch ficken, können auch ab und zu Ihre Schwänze rausnehmen und sie von mir sauberlecken lassen, bevor sie sie wieder schön suaber und feucht in deinen Arsch stecken.

Selbstverständlich lecke ich ihre Schwänze nach dem Abspritzen noch mal sauber und du lässt alles auf mein Gesicht laufen. Dann stecke ich meine Zunge in dein weit geöffnetes, durchgeficktes, dreckiges Arschloch und mache es gründlich sauber. Wenn da noch Restpisse, Restwichse, Fürze oder auch durchgefickte Sche..e an meine Zunge kommt, muss ich wohl hinnehmen bzw. aufnehmen.

Fals es mir doch zu eklig werden sollte, und ich einen Rückzieher machen will, muss dein Mann oder die Männer mich halt zwingen. Meine Hände festhalten und meinen Schwanz schlagen, damit ich weiterlecke!

Der einzige Haken ist, das ich in Antalya lebe. Aber ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mal hier Urlaub macht, Euch zu treffen!!

Mache wirklich reale Treffen!!

2 Jahre später

Ich würde dir sehr gerne meinen Mund für alle deine sauereien zur Verfügung stellen.Ich trinke die Pisse aus deinem Arsch und lecke dir deine vollgespritzte Votze sauber.Blase auch jeden Schwanz und lecke Schwanz und Arschloch nach dem ficken sauber.Lutsche auch vollgespritzte Kondome aus.Benützt und erniedrigt mich nach euren Vorstellungen.

Sklave Peter

ein Monat später

Was denkst du darüber den arsch fisten zu lassen und wenn er ganz weit offensteht reinspritzen und reinpissen

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses