Premium testen 0,99€

Hi!

Ich bin von Überzeugung Domina.

Ich suche auf diesem Weg noch online Sklaven,gern auch mit Cam!

Aber bitte mit ausführlicher Bewerbung!

Guten Tag Mistress,

ich weiss, ich sollte eigentlich keine Fragen stellen, aber wie wollt ihr denn angeredet werden?

Ich bin 33, verheiratet und absolut versaut devot. Ich empfinde größte Lust erniedrigt zu werden und nur für Eure dominante Lust da zu sein.

Ich hoffe ihr findet Gefallen an mir und hoffe auf Eure Antwort.

OBOY

17 Tage später

Guten Tag Mistress,

ich weiss, ich sollte eigentlich keine Fragen stellen, aber wie wollt ihr denn angeredet werden?

Ich bin 33, verheiratet und absolut versaut devot. Ich empfinde größte Lust erniedrigt zu werden und nur für Eure dominante Lust da zu sein.

Ich hoffe ihr findet Gefallen an mir und hoffe auf Eure Antwort.

OBOY

Meld Dich per pN dann bei mir!

Guten Tag Miss,

sollten Sie noch auf der Suche sein nach einen willigen , devote, verheiratet Sklaven, dann würde ich mich sher freuen einen kurze Antwort von Ihnen. Würde mich Ihnen danns ehr gerne vorstellen wollen, wenn ich es würdig bin, dies aber liegt ganz allein bei Ihne zu entscheiden.

Den ich bin nur ein Wurm ein nichts noch im Moment.

Hallo sehr geehrte Herrin.

Ich, 18 jahre würde mich gerne als ihr sklave beweisen ..

Ich würde echt alles machen.

Alles was in ihren Vorstellungen liegt

Bitte, bitte melden sie sich bei mir.

Hallo Herrin Domina35,

Ich bewerbe mich hiermit als Skalve bei Ihnen.

Ich bin 27 Jahre jung und mag es dominiert zu werden. Von den Aufgaben her würde ich alles machen was sie mir sagen, außer das was ins Klo gehört. Daher würden sie mir eine große Freude machen wenn Sie sich für mich entscheiden.

Ich kann Ihnen leider noch keine PN schicken

2 Monate später

guten tag herrin , ich bin der devote cam sklave jana , jana weil ich gerne frauen desouss beim dienen trage, ich bin also ein mann 29 j jung 190cm gross und wiege aktuell75 kg , bin etwas sportlich aber nicht dick , naja ich bin seit 9 jahren bdsm erfahren sowohl real als auf virtuell , ich habe sehr viele toys u.a. dildos , peitschen , reizstrom , bondage artikel , kelmmen , knebel , kerzen .... und vieles mehr . ich würde ihnen sehr gerne dienen

hat schon jemand kontakt gehabt ??

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses