Mach es,sonst verpasst du was !
Möchte ich ja - jemand aus dem Raum Koblenz dieses WE Lust & Zeit?!
Mach es,sonst verpasst du was !
Hmm ein Mann weiß eben was einem selber gefällt
klar. das ist ja auch voll geil!!!! ;)
werde gerne geblasen und blase (fast) noch lieber....
Genau -man(n) sollte beides nicht verachten sondern geniesen.
da kann ich dem gnom nur voll und ganz zustimmen!
gut das du fast eingeklammert hast denn das aktive Blasen ist der besondere Kick!!!
ich muss dir schon wieder recht geben! :)
der ganz besondere kick sogar!!!!!
Schade, zu spät gelesen.
mag es auch sehr gern, besonders wenn ich dann den saft in Gesicht kriege
super,find ich geil
hi
ich blase auch sehr gern und lasse mir blasen es ist geil Schanz im Mund zu haben
Ich sehe das auch so dass man es mal probiert haben muss. Es ist so geil nen harten Schwanz zu schmecken und an ihm zu saugen. Ich mach es sehr gern durch nen gloryhole.
Kann dem nur zustimmen...zu geil, vor einem Schwanz zu knien und ihn gierig abzulutschen...
Ich blase auch total gerne!! Einen Schwanz im Mund zu haben ist einfach das Geilste! Hammergeil is auch 69 mit nem Partner!
Da hat er recht...69 ist der Hammer... auf dem Rücken liegend flutscht der Prügle noch viel tiefer in den Schlund...zu geil!!
Wenn ich das so lese, bekomme ich auch wieder Lust. Mag es auch sehr zu Blasen, will auch gern mal angespritzt und als Krönung angepisst werden...
Würde auch gern mal einen Blasen, in den Mund gespritzt werden und danach in den Mund gepisst werden
Ich sehe das auch so dass man es mal probiert haben muss. Es ist so geil nen harten Schwanz zu schmecken und an ihm zu saugen. Ich mach es sehr gern durch nen gloryhole.
na deine würde ich auch gerne mal nehmen
gruß uwe
.. da sage ich nicht nein.. darfst ran
Mein Schwanz darf von euch auch in den Mund genommen werden.
yeah ....schön blank und am besten beschnitten!!!!
1617736der Geile bi schwanz kommt uns morgen besuchen freu ich mich den zu blasen