Ich liebe es, wenn ein Kerl meinen Schwanz bläst und mich zum Abspritzen bringt.
Gesendet von meinem Gigaset QV830 mit Tapatalk
Ich liebe es, wenn ein Kerl meinen Schwanz bläst und mich zum Abspritzen bringt.
Gesendet von meinem Gigaset QV830 mit Tapatalk
1794393
Und wie ich das liebe. Ist leider nur schon was her.....und suche mal wieder einen Schwanz zum lutschen
Hallo,suche auch nen geilen Schwanz zum Blasen im Raum Regensburg.....Bitte bei mir melden!
na dann melde ich mich mal bei mir gehts aber nur wochentags, möglichst am vormittag, bin auch verh. - evtl. mal ein treff im pk in moosburg oder im auto auf halber strecke ? - meld dich du halt mal, denn ich hätte große lust auf blasen und schlucken
,
War wieder mal sehr geil, leider viel zu selten.
17947911794794
1795033
1795034
1795035
1795036
den Schwanz des Kumpels unverhüllt und dann in meiner Maulfotze !!!
Es ist immer wieder geil, wenn sich ein geiler Schwanz in meinem Mund befindet und dann auch noch geil spritzt.
Immer gerne, und es gibt auch genug Möglichkeiten einen Schwanz zum Lutschen zu bekommen
Die schönste Sache der Welt.
Ja wie gesagt würde es mal machen lassen.Bild vom Objekt ist ja da.lach
Musst erst mal sagen, wo du herkommst.
NRW ist es gerne möglich
Wenn man noch die Stadt wüsste, könnte man ja eventuell mal vorbeikommen.
bin süchtig danach ;)
Und ich lasse mich wahnsinnig gern blasen. Wenn es nach mir gehen würde, jeden Tag einmal oder jeden 2. Tag sehr ausgiebig.
Hat jemand Lust, mir den Saft auszusaugen? Ich bin Nichtraucher, trinke keinen Alkohol und bin absolut gesund.1796984
Wo den komme aus schwabach ich sag immer alles kann nichts muss
Dein Profil ist ja wirklich überschaubar.
Ich bin aus Roth und öfter mal in Erlangen. Bis auf 2 Mal ging eigentlich immer was, werde nächste Woche mal wieder hin gehen! Noch jemand Interesse? Mo, Di odere Mi...
ich mus sagen du hast einen schönen schwanz , bestimmt ganz lecker ihn zu blasen :)
Deine Eichel würde ich gern einmal lecken. Deine Eichel ist verdammt geil
Schwänze blasen ist geil !!!
Ich will auch . Jemand aus dem Kreis Bad kreuznach hier ?
Diesen geilen Schwanz würde ich durchaus gerne mal blasen
War sehr geil, mal wieder geblasen zu werden!
Wer möchte auch mal??? .. ev. auch nicht nur blasen?? ;-)