2111Pete klar, enhe hose und sonst nichts............ ein paar hübsche Pumps und Du bist geil fürs Büro angezogen. Sehr schön... gg pete
2111Pete zeigst uns mal??? Schade dass ich grad nen neues Auto hab,wäre bei Dir zum Kauf gern reingeschneit :)
guilt666 das ziehe ich morgen an....und nur einen blazer darüber...freut ihr euch? Sehr geil. Meiner steht schon wieder wie eine eins aufgrund deiner Fotos. Bist echt eine scharfe Maus.
rob6969 das ziehe ich morgen an....und nur einen blazer darüber...freut ihr euch? klar, enhe hose und sonst nichts............ Ich hoffe dass die Hose dazu so knalleng saß dass man deine Lippen sehen konnte....;) Was für ein Körper!!!!
engelchenU Ich fahr jetzt zur Arbeit und hoffe dass ich viele geile Kommentare lesen kann, wenn ich angekommen bin. Bussi eure scharfe tina
2111Pete So Jungs, habe heute nen Azubi bei mir. 19 Jahre, hübsch aber total schüchtern .... Na dann kann der Dienstag ja nur geil werden. Fürn Azubi und Dich auch... Der st sicher schon ganz Spitz, wenn Du die Klamotten an hast die Du gestern gezeigt hattest :)
engelchenU Hab die wäsche an, nur auf einen kurzen Rock umgeschwenkt, bei dem Wetter. Ohne bh verwurstelt sich das Oberteil unter der Bluse. Das istvirgendwie doof. Jetzt ist er gerade raus, der jungspund, ich glaube ich zieh das Hemdchen aus.
engelchenU So Hemd ist weg. Und die weisse Bluse hat einen nicht gerade dicken Stoff. Ich glaube man kann bei genauem hinsehen die Nippel sehen. Aber.... Hab ja nen Blazer dabei. Meint ihr ich soll den jungspund anmachen???
2111Pete So Hemd ist weg. Und die weisse Bluse hat einen nicht gerade dicken Stoff. Ich glaube man kann bei genauem hinsehen die Nippel sehen. Aber.... Hab ja nen Blazer dabei. Meint ihr ich soll den jungspund anmachen??? Den Blazer kannst Du ruhig auslassen. Er kann Dir ruhig mal auf die Nippel schauen! Mit kurzem Rock und ohne BH bräuchtest Du bei mir nicht lange sitzen :) Mach ihn mal an, bin gespannt wie er dann reagiert.
engelchenU Was ich unter dem Rock trage habe ich gestern hier eingestellt. Boa, so ein Rotzlöffel, fragt mich der nicht ob ich mich umgezogen habe... weil man jetzt nette Einblicke hat? Dem gebe ich's....
2111Pete Was ich unter dem Rock trage habe ich gestern hier eingestellt. Boa, so ein Rotzlöffel, fragt mich der nicht ob ich mich umgezogen habe... weil man jetzt nette Einblicke hat? Dem gebe ich's.... Tja, so ist die Jugend von heute... Dazu kann ich nur sagen : "Zuckerbrot und Peitsche" Zeig ihm wer hier der Azubi und wer die Ausbilderin ist ;)
engelchenU Den Lade ich heute Mittag zum Italiener ein. Und dann soll er mir meinen Schlüssel aufheben, den ich unter den Tisch fallen lasse. Dann kann er mal zusehen, wie er seinen kleinen verbergen kann. Oder ich gehe in die Registratur und lass ihn auf die Leiter....
2111Pete Du kannst beim Italiener auch während des Essens Deine Schuhe unterm Tisch ausziehen und dann mit Deine Füßen sein Bein hoch streifen, immer weiter... Da regt sich garantiert was und Du umgehst das Risiko, dass er den Schlüssel nicht aufheben will ;)
rob6969 Hab die wäsche an, nur auf einen kurzen Rock umgeschwenkt, bei dem Wetter. Ohne bh verwurstelt sich das Oberteil unter der Bluse. Das istvirgendwie doof. Jetzt ist er gerade raus, der jungspund, ich glaube ich zieh das Hemdchen aus. So Hemd ist weg. Und die weisse Bluse hat einen nicht gerade dicken Stoff. Ich glaube man kann bei genauem hinsehen die Nippel sehen. Aber.... Hab ja nen Blazer dabei. Meint ihr ich soll den jungspund anmachen??? Dann zieh ich das Sakko mal aus.... Den Lade ich heute Mittag zum Italiener ein. Und dann soll er mir meinen Schlüssel aufheben, den ich unter den Tisch fallen lasse. Dann kann er mal zusehen, wie er seinen kleinen verbergen kann. Oder ich gehe in die Registratur und lass ihn auf die Leiter.... Du bist so geil!!!! Bloß weiter so!!!! Mach doch mal die Bluse ein oder zwei Knöpfe weiter auf. Jedesmal wenn er zu dir kommt kriegt er einen weiteren neuen Einblick bis er endlich ne dicke Beule hat. Da schaust du dann unverblümt hin und lächelst ihn frech an....;)
Sunnyboy7 hey engelchen ;) bist ne richtig geile lady !!! mach den kleinen schön verrückt :) würde dir gern mein schwanz zum spielen geben ... geile grüsse Sunny
engelchenU Der hat jetzt schon einen harten. Das sieht gross aus durch die anzughose, das junge Schwänzchen. Hab ihn mal kurz mit den Nippeln am arm gestriffen und nebenbei auf seinen schritt gesehen... Ich glaube er hat gecheckt dass er ne geile Kollegin hat