TimTaylor5 1128704[/ATTA beim renovieren Bei mir gibts auch was zu renovieren, kannst gern so helfen...
engelchenU So Jungs, ich bin wieder da.... Heute in enger grauer Hose, weiße Bluse und Schwarze Pumps...
TimTaylor5 So Jungs, ich bin wieder da.... Heute in enger grauer Hose, weiße Bluse und Schwarze Pumps... Guten Morgen Tina, na stehen Deine Nippel heut morgen vor kälte?
Gronau180 So Jungs, ich bin wieder da.... Heute in enger grauer Hose, weiße Bluse und Schwarze Pumps... Wau, das Engelchen lässt es heute langsam angehen ggg.
engelchenU Ja immer schön langsam... Und darunter einen schwarzen bh und eine french panty... Und weil mich mein süßer heute morgen schon gefickt hat läuft langsam die Soße raus...
TimTaylor5 Ja immer schön langsam... Und darunter einen schwarzen bh und eine french panty... Und weil mich mein süßer heute morgen schon gefickt hat läuft langsam die Soße raus... Na da fängt die Woche doch super für Dich an.... Da hast Du jetztbestimmt auch ein geiles Grinsen im Gesicht so frisch gefickt....
Gronau180 Ok und das macht das biedere Outfit dann wieder wett. Mh geiler Gedanke das der Saft so langsam aus deiner Möse läuft..
engelchenU Bieder? Neeee neeee... Da kann man schon was erkennen... was weibliches. Ja war ein geiler fick, kurz aber hart....
Gronau180 Bieder? Neeee neeee... Da kann man schon was erkennen... was weibliches. Ja war ein geiler fick, kurz aber hart.... Genau so sollte ein Guten-Morgen-Fick sein bevor man danach zur Arbeit geht. Dann kann man ihn noch auf der Arbeit genießen ;-)
TimTaylor5 Bieder? Neeee neeee... Da kann man schon was erkennen... was weibliches. Ja war ein geiler fick, kurz aber hart.... In welcher Stellung und wo habt Ihrs denn getan?
engelchenU Er hat mich gleich in der Küche genommen, mich auf den Tisch gelegt und meine Beine gespreizt... Und dann von vorne sowas von hart in die muschi gestoßen ... Grins
TimTaylor5 Er hat mich gleich in der Küche genommen, mich auf den Tisch gelegt und meine Beine gespreizt... Und dann von vorne sowas von hart in die muschi gestoßen ... Grins Was hattest Du denn in der Küche an?
engelchenU Ich hatte einen bh und die Bluse an. Ansonsten nur meinen Slip und drüber ne jogginghose... Ganz unsexy...
xistmeinname Hi, bin neu hier und hänge auch mal ein Bild von der Arbeit an :-) Würd mich über ein paar Kommis freuen! Gruß X1132433
TimTaylor5 Ich hatte einen bh und die Bluse an. Ansonsten nur meinen Slip und drüber ne jogginghose... Ganz unsexy... War doch nett von Ihm Dich so darauf hinzuweisen, daß die Jogginghose nicht zu der Bluse passt und dabei ist er auch gleich seine Morgenlatte losgeworden...