GeileHure24 Ich muss gestehen ich bin verdammt oft geil in der arbeit dann verschwind ich auf toilette und such mir dann hier nen typen der mir über ICQ ein bisschen hilft meine geilheit unter kontrolle zu bringen.. :) Ist besser als gar nichts :-P
engelchenU Bin wieder aus dem Urlaub da ihr lieben... Vier wochen war ich weg :-)))) Was gibt es geiles neues?
engelchenU So hier bin ich wieder.... Sorry. War krank und konnte nicht schreiben.... Aber jetzt bin ich back!!!
engelchenU Das freut mich. Habe heute nen kurzen schwarzen Rock an, keine Strümpfe und ein Türkises Oberteil. Drunter nen Push up und ne panty
detie Das freut mich. Habe heute nen kurzen schwarzen Rock an, keine Strümpfe und ein Türkises Oberteil. Drunter nen Push up und ne panty den panty kannst aber weg lassen, dann ist es besser
engelchenU Mein süßer hat mir ne Mail geschrieben dass er was bestellt hat und wohl heute geliefert worden ist.... Es wird mir und meinem Arsch angeblich gefallen...???
engelchenU Mich hat nur die Länge etwas verwundert... Aber ich bin Hart im nehmen, grins Jemand Erfahrung mit sowas????
dom30 Wollen Wir uns jetzt über meine Schwanz Länge unterhalten? länger wird er davon allerdings nicht werden ggg