engelchenU Nein... Jetzt ist es soweit, hab die Handtasche gepackt, ab aufs Klo Und runter mit dem bh. Sitze jetzt hier am Tresen und meine Brüste Schaukeln bei jeder Bewegung ...
ildefonz Beim Lesen werd ich schon ganz geil und jetzt noch die Vorstellung, daß Du da ohne BH zugange bist macht meinen Schwanz noch härter. Sind denn Deine Nippel auch schon ein bißchen hart ? Ich glaub ich verdrück mich gleich mal auf die Toilette.
engelchenU Ich mach mich selber geil... Die Nippel berühren ab und an den Stoff, da bleibt es nicht aus dass die stehn
ildefonz Wie lange bleibt denn Dein Slip noch an ? ich sitz jetzt hier im Büro, hab die Türe zu und massiere meinen steifen Schwanz.
ildefonz dann ist Dein Höschen bestimmt schon wieder ganz feucht und Du würdest doch jetzt gerne Deine Muschi reiben, oder ?
engelchenU Entweder das, oder mit meinem süßen ficken. Da das aber nicht geht werde ich jetzt mal selbst Hand anlegen... Bin mal eben am Klo
freak7706 Entweder das, oder mit meinem süßen ficken. Da das aber nicht geht werde ich jetzt mal selbst Hand anlegen... Bin mal eben am Klo : na dann mal gutes Gelingen!
engelchenU Oh Mann, welch Erleichterung, ich glaube ich musste keine 20 mal über meine Perle reiben, da bin ich schon brutal gekommen. Zuckt jetzt noch in der Hose.... Und meine Nippel stehen wie ne eins. Hoff keiner hat's gehort
ildefonz vielleicht solltest Du Dir mal nen kleinen Vibrator zulegen, den kannste dann die ganze Zeit in Deiner Muschi drin lassen.