engelchenU Wenn ich ne normale Bluse trage dann schon, aber bei dem Top drückt es die Nippel so deutlich durch
engelchenU Hintern weniger, aber Frau kann ja mal die Schenkel übereinander schlagen, dann sieht er meine drallem Beine :-)
engelchenU Er guggt immer ganz verstohlen und schaut ganz nervös. Jetzt konnte er fast bis zum Slip guggen und .... Ja bin rüber zu ihm und habe eine deutliche Beule gesehen
engelchenU Ich habe noch ein Top da ist der bh eingearbeitet... Ich denke das wird es morgen sein....
ghost766 Also wenn Du immer so zur Arbeit gehst, ist immer Sommer. Das schafft keine Klima, dass Mann da abkühlt.
engelchenU Puh... Hier steht die Luft! Und wenn mein Kollege kommt, wird noch was anderes stehen. Habe heute das Top mit dem eingearbeiteten bh an... Bissl weit ausgeschnitten😃
schw0tiger Guten Morgen, Top mit eingearbeiteten BH hört sich geil an. Dazu Hose oder Rock? Und darunter String oder Panty?
schw0tiger sicherlich sieht man durch die weiße hose den string, oder? das wird heute wieder gierige blicke auf einen heißen hintern geben :-)
schw0tiger Wie schaffe ich es, im Autohaus einen solchen Eindruck zu machen, dass ich das Auto auf die Probefahrt nicht alleine mitnehmen darf, sondern Du liebe Tina als "Aufpasser" mitmusst :-)
engelchenU Wohin würdet ihr denn die Probefahrt machen? Und was würdet ihr mit mir anstellen? Meine Kollegin hat mich gerade darauf hingewiesen, dass man von vorne im Schritt wohl eine kleine Einbuchtung sehen kann... Aber das gefällt euch doch?