So, mumu wieder trockengelegt. Ich weiß nicht, aber heute war's ne Mega Ladung die er mir verpasst hat.
Könnt ihr auch viel Spritzen? Wo war euer geilster Abgang? Erzählt mir mal was Jungs! Oder auch anwesende Damen ...
Hallo Engelchen.....ich schau immer wieder gerne bei dir rein. Schön dass du so lustvoll und manchmal auch gierig bist.....;)
Und ja....bei mir ist es auch manchmal recht viel. Ist immer abhängig wie lange der Sex dauert und wie lang es her ist, dass ich das letzte mal abgespritzt habe. Da ich selten nur einmal am Tag komme (es muss eben einfach sehr oft sein....: ) ist es also eher abhängig vom Vorspiel.....
Ich hätte da auch ein , zwei Clips wenn du willst. Bei einem war ich fast den ganzen Tag abstinent. Das war ein sehr gewaltiger Schwall der da rauskam.
Und zu den erotischen Erlebnissen am Arbeitsplatz....na ja....ich arbeite am Theater.....da passiert zwar so einiges, aber selten mir als Techniker. ;)
Einmal war es allerdings recht geil mit meiner damaligen Freundin.....
Sie war bei mir im Stellwerk (so heißt die Regie von wo aus man die Vorstellung "fährt") während der Vorstellung. Sie saß neben mir und fing an meinen Oberschenkel zu streicheln.....irgendwann war sie dann an meiner dicken Beule die sie dann massierte......
Es war total geil und bei dem Stück war nicht viel zu beachten. Vor dem Stellwerk sind Sitzplätze über die ich leicht erhöht hinwegblicken kann und ein Schiebefenster dahin ist immer offen.....allerdings so hoch dass man nich direkt reinsehen kann. So war ich irgendwann so geil dass ich sie nehmen wollte. Sie stellte sich vor mich....und bot mir ihren Hintern an, drückte ihn mir entgegen. Glücklicherweise kann sie sehr leise sein und so hab ich ihr die Hose runtergezogen und meinen Schwanz rausgeholt.......
Sie war schon sehr nass (das ging bei ihr eigentlich immer sehr schnell ;) ). So bin ich langsam in sie eingedrungen, dann langsam wieder raus. In diesem Tempo machten wir dann weiter bis ich nicht mehr konnte.....nebenbei hab ich auch immer noch auf die Einsätze achten müssen....das war echt schwer....aber es war wirklich zu geil....
Als es mir dann rausschoß war es wohl ziemlich viel.....jedenfalls quoll es raus und lief ihr die Schenkel hinunter noch während ich in ihr war....Ein glück gab es noch Taschentücher....noch vor der Pause, waren wir wieder angezogen und keiner hat etwas mitbekommen.....denke ich....;)