tausend nein, sie teilt mit einem Kollegen ihr Büro; aber sie macht ihn ganz gerne verrückt ... die Aufnahmen hat übrigens er gemacht! Obwohl sie einen ganz normalen Balconette-BH an hat (keine Hebe), schaut da schon mal der Rand eines dunklen Flecks heraus noch mal zwei Bilder von dieser Bluse im Büro - einmal ist noch alles züchtig verdeckt, auf dem anderen Bild schauen wieder ganz neugierig die Ränder zweier dunklen Flecken aus dem BH heraus hmmm echt sexy gefällt dir mein foto
tausend hier mal wieder ein paar Beispiele, wie meine Maus ihren Kollegen im Büro verrückt macht. Der Ausschnitt von diesem Pullover wird normalerweise durch eine große Brosche zusammengehalten, so dass nichts oder nur wenig (Blickwinkel!) zu sehen ist. Sie hatte an diesem Tag während der Mittagspause die Brosche abgenommen, sagte sie mir ... hmm klasse da würde sich bei mir was regen hmmmm
Oliver8228 Altes Thema, trotzdem bitte ich um eine Fortsetzung. Dies erinnert mich irgendwie an die Zeit, in der ich dauergeil war. Die Praktikantin mit den regelmässigen Auszeichnung ihrer Nippel auf dem pullover trug sicher auch einiges dazu bei. Weshalb war ich so scheu zu dieser Zeit...
tausend hier kommt die Fortsetzung - ok so? Tja das ist der Vorteil wenn man in einem kleinen Maklerbüro sitzt und nur den Chef als weiteren Mitarbeiter hat :-) GG Sarah ohhhh geil ohne slip in arbeit hmmmm und leicht behaart
19Tom65 hier kommt die Fortsetzung - ok so? Bei so einer Mitarbeiterin würde ich entweder heimlich unter dem Schreibtisch mir die ganze Zeit meinen Schwanz verwöhnen, oder wenn Sie es zulässt öfters mal sie aus "versehen" berühren Das ist ja der Hammer diese Bilder
freak7706 Mir juckst heute unterm Rock Freunde.... Bin heute sowas von geil!!!! und mich juckts in der Hose!! und wie! und dann auch noch alleine heute im Büro......
torben74 aber engelchen, wow was bist du für eine bildhüpsche frau !!! also bei dir würde ich zu gerne im büro mal arbeiten ;) aber ich muß ja leider in ner werkstatt nur mit kerlen arbeiten : verdammt!!!
engelchenU Ich auch.... Hab mich gerade verkehrt herum auf die Toilette gesetzt und schön gesprudelt.... Jetzt bin ich noch geiler
softboy_st Geiles Thema ich mach's mir öfter auf dem Klo in der Arbeit:) Ich glaube ich muss jetzt auch erst mal gehen ;) is einfach zu geil hier!!!
freak7706 Ich auch.... Hab mich gerade verkehrt herum auf die Toilette gesetzt und schön gesprudelt.... Jetzt bin ich noch geiler das musste mal filmen oder nen Bild von machen!!