zette6 Klar können die mich sehen... Aber ich halte mich ruhig, sonst wabbelt es so Ok, dann fass Dir jetzt an die Brust und mach Dir selber den Nippel hart und dann nimmst Du Dein Handy und machst davon ein Bild, kannst ja so tun als ob Du etwas nachsehen musst im Handy
engelchenU Ich glaube der neue hat's gemerkt... Hat mich gefragt ob ich Nachmittag Pause mit ihm mach...
freak7706 gute Idee! bin auch dafür! Ok, dann fass Dir jetzt an die Brust und mach Dir selber den Nippel hart und dann nimmst Du Dein Handy und machst davon ein Bild, kannst ja so tun als ob Du etwas nachsehen musst im Handy
freak7706 Yeeeesssss!! ich glaube der neue hat's gemerkt... Hat mich gefragt ob ich nachmittag pause mit ihm mach...
engelchenU Nein! Hier sind Kunden! Aber stehen tun die Nippel jetzt dank eurer Kommentare und alle guggen!!!
zette6 Nein! Hier sind Kunden! Aber stehen tun die Nippel jetzt dank eurer Kommentare und alle guggen!!! Und jetzt stell Dir vor ich stehe vor Dir und Du siehst wie mein Schwanz voll anschwillt und ich auf Deine Nippel starre
zette6 Mann... Hier! Musste aber leider beschneiden, weil sonst Kollegen zu sehen wären Ja, wow, das ist doch wirklich heiß. Und wie hast Du Dich dabei gefühlt als Du das Bild gemacht hast ?
zette6 Bissl komisch.... Hat es denn nicht auch geprickelt bei Dir, so mit dem Gedanken, hoffentlich sieht das keiner ? Was hast Du noch an ?