zeus13muc Ich würd den Sperma verschmierten Schwanz jetzt gerne sauberlecken... Hmmmm und ihn dann genüsslich wieder hart saugen, damit er dich dann geil lange ficken kann
MuLo71 Oft kann ich garnicht genug davon bekommen! ;) Leider hat Man(n) nicht immer genug! ;( Manche haben einiges, aber ob es für dich je genug sein würde ist da die Frage, hihi
zeus13muc Leider hat Man(n) nicht immer genug! ;( Dann muss Frau den Mann nur entsprechend stimulieren, dann geht immer noch a bissl was ;) oder gleich mit mehreren ;)
MuLo71 Sobald ich einmal dran lecke will ich immer mehr!! Bin dann immer richtig sauer wenn er nich mehr kann Mit mehreren hatte ich noch nicht, aber kann ja alles VIELLEICHT noch werden :) Dann wäre das was für dich http://www.teufelchens.tv/forum/group.php?groupid=1814
MuLo71 Hast du ein Glück! Ich würde gerne etwas mehr Sperma zum spielen haben aber naja ... der Sex ist trotzdem gut! Das ist doch die Hauptsache
zeus13muc Mein Schatz spritzt immer sehr viel ab, manches mal kann ich garnicht alles schlucken das liegt dann mit Sicherheit an der geilen Frau ;)
goldi55 Wieso Härchen? Die hab ich alle weg rasiert richtig, aber du wolltest, so etwa Daumengroß, was wachsen lassen !?
BoeserMatz Dann will ich nicht mal so sein.... Einfach eine perfekte Spalte! Da kann man mal rumlecken ;)
Csarko1 Also wenn ich die prachtvollen Schwä*** sehe die mir ihre Sahne geben wollen werd ich wohl meinen Freund bald mal drum bitten ein paar einzuladen!:) gefällt dir mein schwanz ;)
SlimMan ach engelchen, WeWantYou was mach ihr da nur mit meinem jungfräulichem Schwanz? : Da kann >Mann< doch nichts anderes als sich einen zu rubbeln : 1157346