wauh, das wird ja immer heisser und wilder da :)
Geil in der Arbeit
Ich musste garnicht viel sagen, sie hat gesehen dass mir das gefällt. Ich hab nur gemeint dass ich nun auch was haben will. Sagt sie: dann Schau mal in deine Schreibtisch schublade ... liegt da drin ein Hauch von einem String. Lange liegt der da nicht drin, der Slip ist noch warm...
Das finde ich klasse....
Superspiel...... Very HOT
Verfolge auch gerade die komplette Story von Anfang bis Ende, echt sehr heiß bei dir in der Arbeit!
Da wird mein junger, kleiner Freund ganz hart und wild!
Wie wäre es denn wenn du sie mal "versehentlich" etwas stärker berührst, z.B. wenn du an ihr vorbeiläufst und sie gerade am Kopierer steht oder ähnliches?
Oder du dich an ihr "vorbeizwängst" und dazu deine Hände an ihre Hüfte legst?
Grüße!
836887
836888
Man kann unter den tischen nicht durchsehen. Aber Sina hat jetzt vorne mit mir kurz Dienst am Stehpult. Und ich hab mich ziemlich nah hinter sie gestellt.
Die beiden männlichen Kollegen von der Service Annahme guggen schon ganz verwirrt. Nachher werde ich einfach mal auf das Klo gehen und versuchen, einen Blick zu erhaschen
Man kann unter den tischen nicht durchsehen. Aber Sina hat jetzt vorne mit mir kurz Dienst am Stehpult. Und ich hab mich ziemlich nah hinter sie gestellt.Die beiden männlichen Kollegen von der Service Annahme guggen schon ganz verwirrt. Nachher werde ich einfach mal auf das Klo gehen und versuchen, einen Blick zu erhaschen
Ich wäre als Kollege vermutlich mehr als nur verwirrt......
Bin mal gespannt, was sich heute noch tut
Ich wäre als Kollege vermutlich mehr als nur verwirrt......Bin mal gespannt, was sich heute noch tut
...smile... da biste nicht der einzige :)
Flüster... Wie wäre es wenn wir beide noch etwas ablegen und dann wieder am promotion stand vorne Kunden begrüßen?
Und klar ich bin einverstanden!
Dann wäre ich leiber ein Kollege der ebenfalls hinter den Arbeitsplatz darf :
So, jetzt sehen wir beide im Rock und ohne was darunter am Promo Tresen und labern Kunden an.
Das ist echt spannend, die eine weiß von der anderen ja auch nicht wie es drunter aussieht.
Aber damit ihr euch vorstellen könnt wie es bei mir aussieht .. Hier meine Bilder vom Wochenende im link
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=1736127&posted=1#post1736127
So, jetzt sehen wir beide im Rock und ohne was darunter am Promo Tresen und labern Kunden an.Das ist echt spannend, die eine weiß von der anderen ja auch nicht wie es drunter aussieht.
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=1736127&posted=1#post1736127
Interessante Vorstellung....
Da würde vermutlich ein jeder Kunde gerne eine Probefahrt mit euch machen:
..das ist ja ´ne geile Story. Bin gespannt wie es weitergeht.
Tom
nein! slip weg und bh weg. strümpfe sind bei uns pflicht...die sind also noch da!!!
passt halt mal auf jungs!!!! :-))))
Sind in der Bar gegenüber
Jungs sind wir hart drauf....
Tom... Ich hab keine halterlosen!!!!!!
Slipflicht: Kommt morgens der Chef rein und kontrolliert erstmal ob alle einen anhaben... Wäre auch mal nicht schlecht
Sind in der Bar gegenüberJungs sind wir hart drauf....
was geht den in der Bar ;)
Sind in der Bar gegenüberJungs sind wir hart drauf....
das heißt was? Ihr seid total blau?
fänd ich echt heiß.....
Tom... Ich hab keine halterlosen!!!!!!
...schade, halterlose sind doch die geilsten strümpfe :)
...... ist denn heute morgen unser engelchen????
Kann ja sein das die zwei den ganzen Freie zeit zusammen verbringen.
Das sie es anstadt schreiben fürs Liebe benutzen! Maenner Kopf!!!!