Premium testen 0,99€

dann musst du beim Tiefbau arbeiten da konnten schon mehre unter meinen rock schauen

- - - Aktualisiert - - -

manchmal was ganz kleines

1663626

Wow sieht das heiß aus! Ich sitze auch grad im Büro und mein Schwanz ist steinhart wegen deinem heißen Bild! Nicht nur der Dildo in deiner Spalte sondern auch die geilen Heels mit den Nylons machen mich grad extrem geil!

Warum sitzt du nicht neben mir im Büro....

8 Tage später

Na bei dem Anblick wäre ich auch gern euer Azubi.

ich denke aber irgendwann würde ich als Azubi ausflippen und reagieren ;)

Ihn habe ich zumindest beim wichsen erwischt, was würdest du denn tun wenn du ausflippst

aber ist doch auch kein wunder bei dem geilen anblick!!! du kannst ihn ja unterm tisch verstecken und dich mal richtig lecken lassen in der mittagspause ;-)

was trägt eig frau so im herbst im büro als unterwäsche?

Auf alle Fälle Strumpfhosen

wenn Du so im Büro sitzt ist das doch eine frivole Einladung für forschende Hände.....

Neben dir könnte ich nicht arbeiten, wäre zu abgelenkt :)

vielleicht ist das sogar beabsichtigt

- - - Aktualisiert - - -

Neben dir könnte ich nicht arbeiten, wäre zu abgelenkt :)

vielleicht klappt das ja wenn du heimlich ein bild von mir unterm rock machst das bild ausdruckst und es dir dann auf toilette besorgst und mir das viedeo dann anonym an meine email sendest

Das wäre ein Deal :)

vielleicht ist das sogar beabsichtigt

- - - Aktualisiert - - -

vielleicht klappt das ja wenn du heimlich ein bild von mir unterm rock machst das bild ausdruckst und es dir dann auf toilette besorgst und mir das viedeo dann anonym an meine email sendest

Das wichsen wäre mir auch ertstmal passiert um den ersten druck abzubauen. Wenn du mir dann aber häufiger den Blick auf deine Innenschenkel zeigen würdest, würde ich mit stolz geschwellter Hose an dir vorbeigehen, dezent einen Stift fallen lassen, einen Blick auf deine Muschi werfen, versuchen diese kurz und leicht mit einem Finger zustreifen und dir ein "bis gleich" zuzwinkern.

nur damit dein Kopfkino angeregt wird. sollten unsere Arbeitstische gegenüber stehen und du auch unter meinen Tisch sehen können, gäbe es da noch einige weitere möglichkeiten... ; )

Das hört sich sehr aufregend an auch mit dem Schreibtisch gegenüber, sicherlich würde ich Bein runtersehen wie dein steifer Schwanz aus der Hose ragt, oder

10 Tage später

Der Lehrling musste gerade mal eben Material holen, Zeit sinnvoll genutzt!

wow, tolle brüste sexy verpackt...klasse

Bei dem Anblick würde ich auch schwierigkeiten bekommen mich zu konzentrieren.. :)

- - - Aktualisiert - - -

meine mitarbeiterin ist auch etwas geil auf der arbeit.. ;)

Bei dem Anblick würde ich auch schwierigkeiten bekommen mich zu konzentrieren.. :)

- - - Aktualisiert - - -

meine mitarbeiterin ist auch etwas geil auf der arbeit.. ;)

Ist ja eine geile neue Mitarbeiterin

5 Tage später
12 Tage später

Ich bei der Arbeit :)

Mit Dir würde ich gerne mal Überstunden machen.

Huhu , da wäre ich gerne dein arbeitskollege der Dir bei der Arbeit behilflich wäre :)

Gruß Andreas

Freut mich, wenn es gefällt :)

:) die Freude ist auch ganz auf meiner Seite - mit Dir auf der Arbeit Stelle ich mir geil vor -oHhA ;)

Wie sexy doch ein Blaumann sein kann.

na super es wird geiler

sehr geil..zwinker..lg..

so eine Kollegin hätte ich auch gerne :)

....... muss man sich einfach mal Luft machen:)

Da wird ich gern am Schreibtisch gegenüber sitzen !!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses