MuLo71 Spritzen wie Stier und Stöhnen wie Stier. Ich wenn so weitermach komme ich noch hier im sitzen ... Also dich von oben bis unten mit Samen einsauen und dabei heftigst stöhnen und schnaufen währen es spritzt.
engelchenU Schmutzig? Sind eure Mädels da anders? Also in meinem Freundinnen Kreis ist das nix besonderes...?
MuLo71 Also in meinem Freundinnen Kreis ist das nix besonderes...? Und das ist auch gut, je schmutziger desto geiler und hemmungsloser.
MuLo71 Ich selbst finde es immer wieder gut das es Damen gibt die den Mann dann mal so richtig mit ihrem Samen rumsauen lassen und daran gefallen finden wenn sie von oben bis unten besamt sind
MuLo71 Sie ist der Typ, der mehr so auf den Blümchensex steht und eher ungern neue Sachen ausprobiert . Gesendet von meinem EiPhone via Tapatalk Dann ist es an dir zu versuchen ihr einfach neues zu zeigen
MuLo71 Das habe ich schon mehrmals vergebens versucht. Gesendet von meinem EiPhone via Tapatalk Eigentlich schade
schnippi26 Wenn ich weiß wann.... Gerne Also Engelchen, mein Angebot steht ja auch, aber irgendwie scheinst du die Nachrichten nicht zu kriegen oder zu lesen :-) Oder bin ich nicht dein Typ?
MuLo71 Guten Morgen! Wünsch allen einen *geilen* letzten Arbeitstag Gesendet von meinem EiPhone via Tapatalk Wieso letzten, hast du gekündigt?;) Auch von mir einen sehr geilen Guten Morgen
SaftEi ... war dann doch noch jemand die mir Vergnügen bereitet hat : 1118059 ....1118059 nach dem Foto
schnippi26 Hallo Tina... Na wie gehts dir heute? Nicht frei? Wann darf ich mir jetzt mal von dir so ein Auto zeigen lassen und ne Probefahrt machen??