engelchenU Guten morgen liebe gemeinde! Sau kalt heute, da stehen die Nippel gleich durch meine mintgrüne Bluse!!!!
TimTaylor5 Sieht bestimmt geil aus... Bekommt Dein Kollege schon große Augen? Was trägst Du denn noch bei dem Wetter? Rock oder Hose?
TimTaylor5 Sieht bestimmt geil aus... Bekommt Dein Kollege schon große Augen? Was trägst Du denn noch bei dem Wetter? Rock oder Hose?
engelchenU Hab ne Hose an, schwarz und eng am Popo... Fast zu eng. Also wenn es zu lange reibt tut es weh, aber noch ist es eher geil
TimTaylor5 Wie tief läßt Deine Bluse denn heute blicken? Zu schade das Du von der Arbeit aus direkt Bilder hier einstellen kannst.
Raller Enge Hose ist echt geil. Wenn sich darunter auch noch dezent was abzeichnet ist es besonders schön.
engelchenU Ich kann über das phone keine Bilder einstellen... Ausschnitt.... hmmm ich sah mal man kann erkennen dass ich schöne Busen habe... also man sieht schon was. Der Student ist da und gafft mich an
Raller Das ist ja auch kein Wunder das der Student dich angafft. Bei deinen schönen Körper. Ich würde es auch machen. Gönne Ihn doch Heute einfach mal eine kleine nette Aussicht beim aufheben deines Kugelschreibers....(Bluse vorher einen Knopf öffnen.)
TimTaylor5 Dann kannst Du ja mal bei gelegenheit dem Studenten ein Taschentuchreichen zum Sabberabwischen..... Der ist bestimmt zu nicht viel zu gebrauchen wegen Blutleere im Kopf...
engelchenU Hab ihn mal zu mir beordert und ihm paar Dinge am Pc gezeigt :-) Natürlich mit tiefen Einblick in die Bluse....
engelchenU Er hat geguggt. Hab ihn dann gefragt ob er genug gesehen hat? Voll rot geworden der gute... Aber schlagfertig ist er. Sag doch frech: nein!
Celsius ja nein zusagen ist doch auch die beste Möglichkeit ... mehr zu sehen. Solange es ihm nicht die Hose sprengt