DWTClaudi ...ich glaub, ich hab ihn zu gern in der Hand!!! Du siehst mal wieder richtig sexy aus. LG Claudi
georg836n ...ich glaub, ich hab ihn zu gern in der Hand!!! na dann sehen wir eben leider nur Deine Hand statt Deinen Schwanz in voller Pracht
karla01tv :)...ist das schön steif genug???;) ja, das ist schön steif genug; genau richtig für geile spile.
karla01tv :)...mal Straps, mal Halterlos mal FSH... Esist immer geil!!!;) ...aber besonders geil ist es mit strapsen.
georg836n ...in der unterwäsche meiner Nichte. Es war saugeil... :) Man kann es sehen, dass es geil war!
BEATE-cd ...aber besonders geil ist es mit strapsen. Und der Gipfel der Erregung - wenn echte Nylonstrümpfe angestrapst sind. Das Gefühl an frisch rasierten Beinen die dann noch in Highheels stecken lässt meinen "großen Kitzler" versteifen.:
karla01tv Und der Gipfel der Erregung - wenn echte Nylonstrümpfe angestrapst sind. Das Gefühl an frisch rasierten Beinen die dann noch in Highheels stecken lässt meinen "großen Kitzler" versteifen.: ja, das ist das non-plus-ultra der geilheit.
das6brot wer zeigt sich auch gern schön erregt in Damenhöschen, BH´s und so?:) sehr geiles Bild schöner Schwanz
wetskin Ja das ist richtig scharf Dein Bild und Dein steifer Schwanz in dem kleinen Höschen. Das macht mich auch unendlich an. Am besten ist es dann noch mit fetten Silikoneutern im Oma BH...
wetskin Darf ich Dich so fotografieren und Dich dann auch befummeln ??? Sehr geil Dein Outfit und Dein steifes Hammerglied.
karla01tv ...ich glaub, ich hab ihn zu gern in der Hand!!! das kann ich gut verstehen; ich hätte ihn auch sehr gerne in der hand.