Spatzl69 dass mich auch DW geil macht und insbesondere auch mit anderen zusammen: Du bist spersüß. Deine Bilder machen mich total scharf. Träume von sündig, heissen Liebesspielen mit dir....
georg836n Du bist spersüß. Deine Bilder machen mich total scharf. Träume von sündig, heissen Liebesspielen mit dir.... Du hast einen hammergeilen traumhaften Schwanz!
gerddwt dass mich auch DW geil macht und insbesondere auch mit anderen zusammen: das letzte bild ist besonders geil, danke
georg836n Hi Mit steifem Schwanz in halterlosen....... Dank adobe-photoshop kommt Dein prächtiger Ständer jetzt richtig zur Geltung
georg836n Hier noch ein Bild von meinem Freudenspender : Im Gummi gefällt mir Dein feiner Schwanz besonders gut!
georg836n Hier eins speziell für dich !!! Danke Dir Nylonboy, hat Dir bestimmt Spass gemacht -ich meine die Vorbereitungen für die Aufnahme!
gerddwt ein bild wo ich noch nicht komplett rasiert war. Wenn ich hier so die Bilder sehe bekomme ich Lust mal so einen Nylonschwanz zu verwöhnen.
Spatzl69 ein bild wo ich noch nicht komplett rasiert war. Wenn ich hier so die Bilder sehe bekomme ich Lust mal so einen Nylonschwanz zu verwöhnen. Auch bei deinem Prügel bekomme ich Lust!!! Würde ihn jetzt gerne sauberlecken ;-)
63malsehen würde ich gern einwenig spielen,N´Höschen hab ich zwar nicht an, aber n´Strumpfhose!: ...und erregt bin ich auch!
Spatzl69 Hab da noch eins gefunden... Deine Bilder in den herrlich, heißen Dessous turnen mich total an. Und dein leckerer Schwanz macht Lust auf mehr...