1879276
immer wieder gerne mit steifen Schwanz und DW unterwegs
und wenn ich etwas zum blasen dabei hätte, wäre es noch schöner
Ohhhhh ..... Bbabsi...
warum musst Du nur so unendlich weit weg sein .... Bei dem Bild kommt man doch glatt auf dumme Gedanken zu versauten Spielchen. Ich würde hier glatt die 69 bevorzugen, da sich deine Zuckerstange auch sehr gut ansehen lässt. Bei Dir würde ich auch zu gerne mal die Lippen etwas öffnen und dann meinen Mund über Dein Schwänzchen schieben und kräftig zu saugen anfangen.... dafür dürftest Du aber auch mit meinem Schwänzchen spielen ..... :-)
- - - Aktualisiert - - -
Hasilein - wenn das da auf dem Profilbild Dein geiler Schwanz ist, will ich DEN unbedingt kennenlernen ... Den MUSS ich in meinen Händen halten, den MUSS ich spüren, ich MUSS erleben, wie der beim blasen IN meinem Mund wächst und hart wird .....
Ist da ne geile Latte ..... Denn du wirklich auf Kerle stehst, die gerne Wäsche tragen - ich bin dabei..... ich bin devot, diene und bediene sehr gerne, blase leidenschaftlich gerne, lange und mags auch gerne mal tiefer im Mund / Hals .... und wenn Du magst, für so einen geilen Schwanz halte ich immer gerne meinen Stutenarsch hin ..... eng, fest und sehr gut zu Vögeln (noch besser zu Menschen, die mich vögeln wollen) ;-)