Mhhh, das hat mal wieder spaß gemacht.Na was haltet ihr denn von den Bildern.
Mann, das sieht so geil aus! Wahnsinn!
Mann, das sieht so geil aus! Wahnsinn!
ich mit steifer klit
Siehst geil aus in den Sachen!
geil sieht das aus...:
Wer möchte meinen Lustbolzen verwöhnen!?
Ich, ich, ich...:
Schöne Bilder, da stehe ich auch drauf, Bilder von mir folgen.Seit Ihr alle Hetero oder auch Bi dabei
Hab leider keine Damenhöschen aber das Bild von dir ist echt geil! Wirklich geiler Schwanz!
Sind das alles schöne schwänze,würde gerne einen von denen haben.
Habe wierder mal Fotos gemacht
Was sagt ihr??
Habe wierder mal Fotos gemachtWas sagt ihr??
absolut geil in super nylons
Mal was im süssen Kleid!Gefällts euch?
Ein geiles Kleidchen und was da vorschaut sieht auch heiß aus. LG Claudi
Finde das Höschen total Geil vorallem die Farbe!
Da ist noch was geiles. LG Claudi
blondie am werk*hihi*
Einen ganz prächtigen Schwanz hast Du da in Bearbeitung
hier 4 stück im badeanzug von meiner freundin ;) habe echt lust auf real treff oder pic tausch....
das sieht wunderschön aus
Ich liebe Nylons
Wer nicht ! Spritz rein ! wird Dir gut tun !:
Ich liebe Nylons
steife Schwänze in Damenwäsche.
Ein ganz feiner Straps-Schwanz
Ich liebe Nylons
den schwanz in nylons zuhaben ist einfach geil
... doch noch mal Fotos von mir in Nylons (die sind ca 4 Jahre alt) :
Eigentlich wollte ich das hier eher nicht tun, da ich kein DWT bin und mir nur selten mal Nylons angezogen habe, .... letztlich meist nur auf Wunsch, wenn sich dadurch die Chance auf ein reales Date verbessert (ihr wisst ja selber, wie gering die Chancen auf reale Date ja leider sind).
Ich finde es halt geil, wenn Kerle geil auf meine Beine sind (ggf. eben auch mal in Nylons)!
Gefallen euch meine Beine??? ... und mein Schwanz??? ::
.
... doch noch mal Fotos von mir in Nylons (die sind ca 4 Jahre alt) :Eigentlich wollte ich das hier eher nicht tun, da ich kein DWT bin und mir nur selten mal Nylons angezogen habe, .... letztlich meist nur auf Wunsch, wenn sich dadurch die Chance auf ein reales Date verbessert (ihr wisst ja selber, wie gering die Chancen auf reale Date ja leider sind).
Ich finde es halt geil, wenn Kerle geil auf meine Beine sind (ggf. eben auch mal in Nylons)!
.
Du hast einen traumhaft schönen Schwanz - und ich wünsche Dir für 2012 die Erfüllung Deiner Wünsche
Hallo zusammen,soviel geile DWTs und wirklich super scharfe Bilder. Da wird einer ja ganz unruhig. Werde sicher dran bleiben und mich ab und zu mit Bildern dazu gesellen. Bin noch auf der Suche nach einem geilen Fotografen? Ist vielleicht einer aus dem Raum München dabei?
Wünsche einen geilen Rutsch ins neue Jahr!
Euer Smartguy69 :
Sehr elegant präsentierter feiner Schwanz!
... doch noch mal Fotos von mir in Nylons (die sind ca 4 Jahre alt) :Eigentlich wollte ich das hier eher nicht tun, da ich kein DWT bin und mir nur selten mal Nylons angezogen habe, .... letztlich meist nur auf Wunsch, wenn sich dadurch die Chance auf ein reales Date verbessert (ihr wisst ja selber, wie gering die Chancen auf reale Date ja leider sind).
.
naja ein Beinfetischist bin ich nicht so, aber mit deinem Schwanz könnte ich mir schon schöne Sachen vorstellen ;)
was neues Freunde