Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Paar sucht für vormittags Outdoor

Wir suchen eine bestehende Männergruppe mit etwa 4-6 Männern denen ich mal VORMITTAGS meine Partnerin vorführe und anschliessend vollspritzen lassen kann.

Sie wird auch jeden Schwanz blasen,sich ausgiebig anfassen und lecken lassen.

Sex ist eigentlich beim ersten mal nicht geplant,Ihr solltet aber sicherheitshalber mal Kondome da haben.

Wenn es dazu kommen sollte,was aber ausschliesslich von Ihr kommen sollte,ist Sie in alle 3 Löcher fickbar

Hallo,

habt ihr schon eine Gruppe gefunden? Mit 4-6 Leuten kann ich nicht aufwarten, aber wenn euch noch 2 fehelne sollten, einen Kumpel könnte ich bestimmt noch aktivieren. Welcher Vormittag ist denn geplant?

hallo noch ein platz frei

bussy

Wir suchen aber jemanden der vormittags unter der woche zeit hat

das paßt bei mir nicht immer...wegen beruf....kommt halt drauf an, wann und wo es ist und ob ich das arrangieren kann. Oder halt ganz früh morgens ..noch vor dem Büro...also so bis 09-09

Seid ihr Frühaufsteher ;-) ?

habe oft morgens zeit wäre schön mal was von euch zu hören

hallo ich kann ab 10-30,bin in lauterbach

bussy

mhh - vielleicht sollten wir so einen Kreis mal hier in der Ecke Verden - Soltau gründen

also vormittags geht fast immer.

Also da wäre ich auch dabei, meldet euch doch auch bei mir. Bin immer zeitlich Flexible

Smart4151@hotmail.de

4 Tage später

Wie gesagt,wir können auch unterschiedlichen Gründen unsere Outdoorspiele nur unter der woche vormittags veranstalten,meistens zwischen 8-11 Uhr.

Und dann auch nur im raum Gießen

Vormittags ist da kein Problem. Die Entfernung schon wesentlich mehr :-(((((((

Da wär VERDEN schon wesentlich interessanter :-)

Da muß man sich doch frei nehmen!

Bussi

Hallo nach Gießen,

da ich selbständig bin, kann ihc mir jederzeit vormittags frei nehmen.

Wäre also gerne dabei, leider kann ich nur alleine kommen.

Freu mich auf PN, wenn Interesse bestehen sollte.

Liebe Grüße aus Frankfurt

Wo darf man hinkommen?

schenkelmann@yahoo.de

ein Monat später

Wir suchen eine bestehende Männergruppe mit etwa 4-6 Männern denen ich mal VORMITTAGS meine Partnerin vorführe und anschliessend vollspritzen lassen kann.

Sie wird auch jeden Schwanz blasen,sich ausgiebig anfassen und lecken lassen.

Sex ist eigentlich beim ersten mal nicht geplant,Ihr solltet aber sicherheitshalber mal Kondome da haben.

Wenn es dazu kommen sollte,was aber ausschliesslich von Ihr kommen sollte,ist Sie in alle 3 Löcher fickbar

Schade nur, dass ihr wieder viel zu weit weg seit. :-(((((

hG

Alf

Hallo,

ich bin zwar solo, aber wäre gerne bei einem solchen Event spontan dabei. Ich komme aus dem Raum Darmstadt und bin Mobil.

Wenn also Interesse besteht das ich dazu stosse, einfach melden. Smart4151@hotmail.de

Lieben Gruss

Rob

3 Monate später

hallo, besteht denn noch Interesse bei euch?

3 Monate später

Ich bin auch dabei ..,

Schreibt mich an

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses