fge gibt es noch ein paar bilderwünsche? zeig uns doch mal deinen hammerschwanz wie er zwischen den eng bekleideten beinen hervorsteht und wartet geblasen zu werden
demster21 zeig uns doch mal deinen hammerschwanz wie er zwischen den eng bekleideten beinen hervorsteht und wartet geblasen zu werden wird gleich gemacht
henrymcgre Hallo, richtig eng sind Jeans erst, wenn du ganz sicher keinen Slip mehr drunter anziehen kannst, wenn die Schrittnaht wie ein Seil einschneidet, wenn man deine Pobacken einzeln sehen und anfassen kann ... und deine Hoden auch: gespreitzt, die Naht bis zum Anschlag dazwischen. Dann kann man auch erkennen, ob du geil bist oder nass. Aber ... es braucht schon einigen Mut und Überwindung, solche Jeans anzuziehen. Henry
redsea Hab mir heute mal die Jeans meiner Schwiegertochter ausgeliehen, pass wie angegossen lg redsea
redsea ... sie hat gesagt, die Jeans sitzt nur mit dem passenden Höschen, und hat es mir geschenkt. Am Anfang bin ich rot angelaufen, aber sie hat nur gelächelt Ich hab keine Ahnung woher sie es nur weiß ;-) lg redsea
redsea Die Jeans deiner Schwiegertochter sieht echt heiß an dir aus! Dank dir, deine sind aber auch klasse ich hoffe mein Cameltoe im ersten Bild gefällt euch lg redsea
Mandy-Jaqueline falls mehr gewünscht, ein paar pics hätte ich noch Sehr schöne Jeans hast Du da an, bist echt ein süßes Frauchen mit einem süßen Knackpopo. Ich trag zu meinen Hüftjeans gerne Stiefelchen und Rollkragenpullover. Auch die anderen Bilder mit dem Gürtel sind klasse. Trägst Du auch schon mal Stiefel zu den Jeans bzw. machst Dir Tittchen zu dem bauchfreien T-Shirt?
Spatzl69 so mal mit neuen Pumps :) Pumps und Halterlose gehören einfach dazu. 'Supersexy. Würde dich gerne mal ganz langsm verführen....