Suche im RHein-Sieg-Kreis nette Sie, Paar oder Ihn gerne älter und - oder mollig, die die schönen Dinge im Leben ausgiebig genießen möchten. Bin real 51 178 78 bin ausdauernder französischfan. Wohne in Bonn und würde gerne schöne Dinge mit Dir-Euch machen nach dem Motto ist, was allen gefällt. Dauerfreundschaft ist möglich. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Kfi wird geboten und erwartet
Raum 53
Hallo Bonner,
ich komm auch aus bonn, bin 54 jahre alt, vielleicht können wir ja mal testen, was klappt...
kann Dir noch keine pm schreiben, da müssen wir anders in kontakt treten...
Gruß
Suche im RHein-Sieg-Kreis nette Sie, Paar oder Ihn gerne älter und - oder mollig, die die schönen Dinge im Leben ausgiebig genießen möchten. Bin real 51 178 78 bin ausdauernder französischfan. Wohne in Bonn und würde gerne schöne Dinge mit Dir-Euch machen nach dem Motto ist, was allen gefällt. Dauerfreundschaft ist möglich. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Kfi wird geboten und erwartet
:)ich komme aus Euskirchen ,ich bin eine nette sie und jung:
ein Monat später
hast nett mal lust auf nen heissen fick
5 Tage später
interessanter aufruf, suche wie du auch die schönen dinge, kann von den oralen genüssen nie genug gekommen. vielleicht hast du ja mal lust auf ein treffen
Hi Bonner47,
ich komme aus der Ecke und lasse mich gerne Verwöhnen !!!
Und wenn die Sonne scheint macht es noch mehr Spaß!!