hallo zusammen halte meinen ehemann seit geraumer zeit dauerkeusch,
seit dem er nicht mehr an sich rumspielt ist er lieb, aufmerksam und.......
habe den entschluss nicht bereut und kann das nur empfehlen:)
hallo zusammen halte meinen ehemann seit geraumer zeit dauerkeusch,
seit dem er nicht mehr an sich rumspielt ist er lieb, aufmerksam und.......
die hoffnung stirbt zuletzt :)
alle männer spielen wenn wir es nicht verhindern und ihre aufmerksamkeit kontrollieren......
kh-herrin
Hätte Gott gewollt, daß Männer nicht masturbieren, hätte er ihnen kürzere Hände gemacht.
hallo zusammen halte meinen ehemann seit geraumer zeit dauerkeusch,seit dem er nicht mehr an sich rumspielt ist er lieb, aufmerksam und.......
da ist was dran,,nur.... nach einer weile geht es ohne den K/G nicht mehr. ohne K/G zu sein ist fuer mich das schlimmste ! gruss GWENY:
Bin auch nun auf diese Spielart gekommen und es ist gigantisch...
ins detail möchte ich jetzt nicht gehen, dazu lest einfach meinen thread. Aber das möchte ich nicht mehr missen.
Bin auch nun auf diese Spielart gekommen und es ist gigantisch...ins detail möchte ich jetzt nicht gehen, dazu lest einfach meinen thread. Aber das möchte ich nicht mehr missen.
hallo anni da sprechen wir eine sprache und die ist ....." keusche männer sind die liebevollsten erfüller unserer wünsche" :::
Hallo,ich weiß dieser Thread ist schon etwas älter aber vielleicht bekomme ich ja dennoch ein paar Tipps.
Ich selber habe mir vor ca. 1 Monat einen Keuschheitsgürtel gekauft und trage den freiwillig nun schon fast 30 Tage.
Nur weiß ich nicht wie ich meiner Frau das Thema besser beibringen soll. Ich möchte eher etwas devot sein was die Sexualität betrifft aber meine Frau hat nur sehr wenig interesse daran, selbst die dominante Keyholderinn Rolle einzunehmen.
Ich habe daher auch Zugriff auf die Schlüssel, was ich natürlich gerne an sie abgeben würde. Ich möchte meine Lust in ihre Hände geben und solange Keusch gehalten werden, wie Sie es will. 1 Monat habe ich nun freiwillig schon rum, aber zurzeit geht das von mir aus, ich möchte aber das es von ihr aus geht, dass sie bestimmt ob und wann ich raus darf.
Ich denke mir das dieses Problem durchaus öfters vorkommt oder?
Frage: Wie kann ich meiner Frau die Rolle der dominanten Schlüsselherrin schmackhaft machen?
Irgendwie muss es doch möglich sein, dass es bei ihr klick macht und sie sich mehr auf das Spiel einlässt. Bin für jeden Rat dankbar.
Viele Grüße
playaa81
reden,reden,reden.....das verständnis muss sich entwickeln und nicht drängen mein cucki hat mir damals auch alles gebeichtet wir haben stundenlang gesprochen und den rest hat das internet gemacht...liebe grüße aus hh herrin doris und viel erfolg es lohnt sich:)
Von dir würde ich mich auch gerne keusch halten
Also ich bin auch dabei bzw. hab ihn soweit denn es ist ja mein schwanz ;-) bisher ist es super erregend und es hat noch lange kein ende...
Auch ich trage meinen "Schmuck" inzwischen sehr gern. Den Schlüssel hat meine Frau und sie findet mein bestes Stück verschlossen am schönsten. Ich kann nicht über Verschlusszeiten sprechen, die Zeiten, die er nicht verschlossen ist sind sehr selten und wenn, dann nur kurz.
Kann es jeder Frau nur empfehlen.
Ich hab (gott sei dank) noch kein Keuschheitsding aber bin jetzt schon sehr lange keusch. Selbst hier hab ich gesehen hat meine Freundin ein Beitrag geschrieben...
ich bin seit jahren im K/G aber was du da schreibst stimmt ! gruss GWENY
Hi, also nun hab ich sogar seit einen monat 2 keusche sklaven und das schööön mit KG :-)
ich finde, jeder devote kerl sollte keusch gehalten werden.
also je weniger orgasmen mir eine dom gönnt, umso besser finde ich sie.
Eigentlich bin ich ja früher nicht wirklich devot gewesen zumindest nicht bewusst aber seitdem meine Freundin den Schlüssel um den hals trägt und ich eben im kg bin, ist es nun angekommen. Ohne Sie hätte ich wohl dieses Spiel oder Art des Sexes nicht entdeckt obwohl ich fast kein sex habe. Dafür wenn ich diesen mal haben darf, dann ist er unglaublich. Teilweise eine halbe Minute.