Dommie @ Paar Danke schon wieder ein Tropfen in der Hose :: sehr geiles Foto wie der Po gespreitzt wird ! Danke für dieses geile Pic...
leckerli55 Da würde ich dochj gerne mal meine Zunge ein bisschen spielen lassen Der kleine Arsch meiner Maus scheint es euch angetan zu haben..wenn wir nach den Rückmeldungen und Kommentaren zu Fotos gehen..daher noch ein paar Fotos zum Thema -Arschparade- Jetzt am WE werden wieder neue Fotos gemacht.Wenn ihr Ideen habt ( das Muschi-Leck Foto machen wir) dann schreibt uns.Wir werden versuchen diese dann umzusetzen. LG, Paar0211
Paar0211 Habe meine Süsse einfach mal angefangen zu befummeln und dann im dunklen Schlafzimmer mitten in der Nacht Fotos von Ihr gemacht natürlich wurde sie wach..aber nach 2.min konnte sie dann weiterschlafen.
leckerli55 würde euch mal gerne live erleben ! Habe meine Süsse einfach mal angefangen zu befummeln und dann im dunklen Schlafzimmer mitten in der Nacht Fotos von Ihr gemacht natürlich wurde sie wach..aber nach 2.min konnte sie dann weiterschlafen.
Paar0211 Hier mal ein Ergebnis von gestern Nacht, ich hoffe es gefällt euch? Ich habe vor Geilheit auch schon wieder den Schwanz in der Hand... Wow..ein gewaltige Ladung des leckeren Saftes..eigentlich ja ne Verschwendung..aber das macht mich schon sehr geil wenn jemand auf meinen Körper/Arsch so abgeht!
Paar0211 Hier noch was von der nächtlichen "im Schlaf Fummelaktion"..gestern wurden noch ein paar Fotos gemacht die noch bearbeitet werden müssen und heute gibt es ein weiteres shooting.:
Azazael und noch ein paar Blowfotos.. Hmm so hat man es gern wenn der Zauberstab so behandelt und verwöhnt wird ;) Wird Mann direkt neidisch....
Paar0211 das lässt männer herzen höher schlagen oja..ich nehme auch schon Betablocker..nur ihre Schuld :
Paar0211 hehe..ich nehme dafür die mir drei angebotenen öffnungen an ihrem körper..danach sind die verhärtungen erstmal weg..kommen aber immer wieder :
protprot der fickarsch in nackt.. Diese S/W Bilder sind echt Klasse. Ob das nur an der Sexy Dame liegt ? ;) Ciao :)
Paar0211 liegt es zu 95% an meiner süssen..die restlichen 5% teile ich mir mit der Kamera.Erstens kann ich ein wenig mit der Kamera umgehen und 2.ist die Kamera sehr gut :) LG und Danke Paar0211