mollig warm. wir waren unterwegs und da hatte ich die idee mich ein wenig zu sonnen.
zumindest ein bißchen habe ich getraut auszuziehen. selbst die kühe haben gestarrt :
mollig warm. wir waren unterwegs und da hatte ich die idee mich ein wenig zu sonnen.
zumindest ein bißchen habe ich getraut auszuziehen. selbst die kühe haben gestarrt :
na sieht doch super aus, und das wetter passt doch auch, nur weiter so............................................
Aha.....nur weiter
na sieht doch super aus, und das wetter passt doch auch, nur weiter so............................................
Hallo ist doch super nur weiter so. Immer ein wenig mehr.
oh ja vielen dank. so schnell so schöne kommentare. vielen dank. und es war wirklich
wunderschön ....
ups, da ist sie rausgefallen ...
Bei so einem Treffen wäre ich gerne mal dabei. :
Deine Brüste mal real fühlen ... -> Cool ...:
LG webesel
Ja, mach nur weiter so! Das turnt doch voll an.....meine Hose spannt sich schon....
Bei so einem Treffen wäre ich gerne mal dabei. :Deine Brüste mal real fühlen ... -> Cool ...:
ich habe schon jemand für das fühlen. und einer reicht mir real erstmal ...
LG webesel
Ja, mach nur weiter so! Das turnt doch voll an.....meine Hose spannt sich schon....
nicht nur deine hose war / ist gespannt. aber es freut mich das ich so eine reaktion bei dir hervor rufe.
So ein Sonnenbad ist doch was schönes zeig uns mehr von diesm Genuß
ja das stimmt. die sonne auf meiner nackten brust. und die blicke des fotografen sprachen bände ...
nur nicht den mut verlieren macht lust auf viel mehr...:
gleich kommt noch etwas mehr...
Das war der Neid auf Dein Euter.
schönes wortspiel, obwohl ich es eigentlich in bezug auf meine nicht so gerne höre
aber jetzt auch für euch meine zweite brust dazu ausgepackt. es schien ihm auch zu gefallen :
wie wa das erste mal outdor für dich ich habe das auch schon lang mal im kopf brauche aber eine frau die damit anfängt ich selber habs mich noch nicht getraut
... aber wo bleiben Fotos von der Möse?????
... aber wo bleiben Fotos von der Möse?????
wenn es dich hier nervt darst du gerne draussen bleiben
:::
aber jetzt auch für euch meine zweite brust dazu ausgepackt. es schien ihm auch zu gefallen :
Das sind ja zwei ordentliche Möpse, alle Achtung!!
Wer würde da nicht gern zugreifen?
Das sind ja zwei ordentliche Möpse, alle Achtung!!
Wer würde da nicht gern zugreifen?
weiß nicht :
nicht nur ihn.................auch wir sind höchst erfreut, deine beiden brüste zu sehn,...
so am wiesenrand des teichufers::
und verdammt niochmal...was sind denn dass für geile riesenmöpse....
wäre da noch ein platzerl frei, madame;):):):):)
Das sind ja zwei ordentliche Möpse, alle Achtung!!Wer würde da nicht gern zugreifen?
weiß nicht :
Ich, sofort. So schön von hinten durchkneten.....da braucht man mindestens vier Hände......
toller anfang...da kommt bestimmt noch mehr
hübsch hübsch :-) wow
na das sieht dochmal lecker aus wie könnte man da nein sagen :)
oh ja vielen dank. so schnell so schöne kommentare. vielen dank. und es war wirklichwunderschön ....
ups, da ist sie rausgefallen ...
Wielange noch willst du in meiner Hose eine Rebellion auslösen ?
Und im Kopf ein stundenlanges Kopfkino starten ?
Hi,schön, endlich mal andere Blickwinkel zu sehen. Habt Ihr gut gemacht!
Wundert mich, daß der Fotograf die Kamera bei diesem Anblick noch still halten konnt.
Bettina
ein bißchen beherrschung habe ich, ab und an....
gestern waren wir an der schönen wupper. nicht viel wasser, aber es hat gereicht, für ein paar fotos
Ist es an den seichten Stellen auch noch zu kühl,um sich mal rein zu setzen?
huuuuhhuu, das ist aber sehr frisch waren glaube ich ihre worte
Sehr geil! Alles was outdoor ist macht mich total geil :-) Danke!