sunny-nrw Hallo, das liest sich ja nett. Wie wäre es mit heute? Ich komme aus der Nähe von Dortmund und hätte viel Zeit für Deine Wünsche. Lieben Gruss - Sunny
xlenovo Hallo Liebe, Leider habe ich noch nicht genug Beiträge, um Dir eine Nachricht zukommen zu lassen. Vielleicht schickst Du mir deine Regeln und Bedingungen per Mail. Meine Adresse lautet: xlenovo@web.de Danke und Gruß Stefan aus Köln
Sub-und-Herr Ja.... Richtig gehört. Ich biete Dir geile Gratistreffen. Outdoor, Hotel, bei Dir, oder oder oder...... 2 bis 3 mal im Monat können wir uns treffen und geile Sauereien machen. Nicht den ganzen Tag, aber für ein schönes Blaskonzert und einen hemmungslosen Fick wird es schon passen. Wie ??? Teile ich Dir mit, wenn Du mich anschreibst ! wie wäre es denn mit einem geilen outdoorfick mit passendem schooting in dortmund
SinalcoSun ich würde gerne dein Angebot annehmen wenn es dir nichts ausmacht. komme aus Wuppertal und bin 18 Jahre alt. Wenn du also lust auf ein bisschen junges Fleisch hast , kannst du ja einfach hier schreiben :) danke schonmal im vorraus. MFG SinalcoSun.
NRWMarkus hi sexynymphe, das nenne ich mal ein angebot. ich komme aus der nähe von siegburg. alles weitere findest du auf meinem profil. wann hast du zeit für ein treffen? bin für alles offen. lg markus
xlenovo Ja.... Richtig gehört. Ich biete Dir geile Gratistreffen. Outdoor, Hotel, bei Dir, oder oder oder...... 2 bis 3 mal im Monat können wir uns treffen und geile Sauereien machen. Nicht den ganzen Tag, aber für ein schönes Blaskonzert und einen hemmungslosen Fick wird es schon passen. Wie ??? Teile ich Dir mit, wenn Du mich anschreibst ! Hallo Liebe SEXYNyMPHE, sehr gerne würde ich mit Dir das Treffen 2 bis 3 mal im Monat war nehmen, am liebsten Outdoor, wenn Du interesse hast kannst Du mich gerne anschreiben email : red-stefan@web.de würde mich sehr freuen und dann alles andere später, Gruß Stefan aus Köln.
Dirty H 66 ich komme aus Köln und wäre auch nicht abgeneigt,muss aber noch die 15 Beiträge voll bekommen.
BlueeyezM Hallo Nymphe Ich komme aus Castrop-Rauxel und hätte Lust auf regelmäßigen Spass ;) Du hast ja wirklich eine leckere Spalte und sexy Stiefel... Melde Dich doch mal! Romannrw@hotmail.de Gruß
Luxuspenis Wenn das Angebot noch steht wäre es gut wenn du dich mal bei mir melden würdest. Eine private Nachricht wäre da gut. Bis dann und lg
Combat3 Würd dich gern mal Outdoor treffen....komme aus 44579 .Interesse Meld dich doch mal. Bin 36,schlank und dir stetz zu Diensten.
spanner71 geiles Angebot, da wäre ich doch glatt für zu haben. ein paar kleine Sauereien machen ist doch was feines. GG Alf