Auch ich wäre sehr interessiert an guten Outdoorplätzen im Saarland - Plätzen, an denen auch wirklich noch etwas los ist.
neue outdoorplätze im saarland
bin auch schon länger auf der suche. Wäre toll was zu finden.
Hallo bin schon länger uf der Suche aber ohne Erfolg, lass mal bitte per pn zukommen...kann noch nicht mailen.
Danke, komme aus Raun SLS.
lg
Meldet euch mal und teilt mir die Plätze mit!!!! Bitte
Hallo,
bitte mir auch eine Nachricht senden.
Der Lederfalke
Wer kennt denn momentan überhaupt noch Plätze wo was los ist????
Nach meinem Wissen - Erfahrung iss tote Hose!!!!??????
LG:
Nach meiner erfahrung sind die Plätze entweder überlaufen oder es ist gar keiner dort,schade.
Denke es wäre am Besten eine Gruppe aufzumachen und dort Treffen abzumachen,so könnte man das ganze überschaubarer machen.
wie wäre es z.B.heute Abend,Treffpunkt Parkplatz Freibad Fechingen,Standlicht anlassen als Erkennungszeichen ?
...da es hier so still ist mal ein Tip von mir : PP an der A6 Homburg-Bruch,geht ab 20 Uhr fast immer was,hatte gestern ein schönes Erlebniss mit einer Italienerin und ca.5 Zuschauern die wixxend an der Autoscheibe klebten ;)
wären da auch interesiert,aber lieber richtung rheinland-pfalz
...falls noch Soloherren gewünscht sind,wäre ich gerne dabei.
Am Stausee in Losheim ist ab und an etwas los
Hallo wenn jemand Plätze kennt bitte per pn,suche schon lange.
Meine Freundin und ich hatten letztens nachts ein wenig Spaß auf dem Parkplatz Mehringer Höhe, der sich wirklich sehr gut eignet ;)
Der befindet sich auf der A1 kurz vor Trier (und wurde hier auch bereits aufgeführt)
leute,geht auf den rastplatz an der A8 in fahrtrichtung merzig nach saarlouis(nicht die andere seite!!). dort ist zu jeder zeit was los,zumindestens in der zeit wo ich immer dort war. ich war gestern vormittag wiedermal kurz da,schon nach ein paar minuten waren wir eine gruppe geiler männer mit beachtlicher bestückung(17-21cm ca.),wir wichsten uns einen ab, war mega geil,was für sperma-ladungen :-) denke jede dame hätte ihren spaß an uns gehabt!! also,es wäre schön wenn auch damen oder paare diesen ort öfters besuchen könnten, und einen beitrag schreiben. lg.frank
ihr habt ja keine guten erfahrungen mit pp's gemacht,schade..... . na ja,es gibt da aber schon noch ausnahmen,mich kennen hier auch einige paare und damen die ja auch zufrieden sind oder es wahren,da ich ja auch ab und zu auf den pp's unterwegs bin. aber was solls,jedem das seine..gell.
Das ist mit Abstand das intelligenteste was hier geschrieben wurde .Und nun werden gleich (bestimmte Leute ) schnellstens eine Mitteilung hinterlassen das man ja keine Ahnung hat : Und wenn doch : dann soll man mal sagen wo was los ist
Braucht man ja nicht , wissen ja sehr viele wo Parkpl. sind . Hinweis ; es muss nicht jeder Parkpl. an einer Autobahn liegen . Frage nach Paaren = Frauen : die gibts immer noch , nur halten sie sich nicht bei dem auf was HEUTE auf Parkpl. rumlungert . Und wenn ein Paar aus Trier schon fragt wo was los ist , ist dort scheinbar auch alles vorbei was mal war .
Was Heute auf Parkpl. rumläuft würde glatt über jede nackte auf dem Boden liegende Frau drüber fallen ( nicht herfallen ) !!!!
danke für euer statment,allerdings sind wir kein maßstab da wir jungfräulich auf diesem gebiet sind,unsere erfahrungen aber auch da machen wollen. wenn ihr denn da nette tipps auf lager habt,gerne (wreden euch auch mal privat anschreiben).
es kann also sein das auf den pp rund um trier nicht weniger los ist als früher,nur früher kennen wir halt nicht,da jungfrauen/männer was pp betrifft.
Ich kann nur für den Parkplatz Mehringer Höhe sprechen.
Wenn ich dort unterwegs war, war tote Hose. Es gab zwar immer mal vereinzelte Männer, die schauen waren, ob noch jemand da ist, aber die sind dann auch direkt weg, als sie sahen, dass nichts los war.
Auf Grund dieser Tatsache konnten meine Freundin und ich dort auch ohne großes Aufsehen viel Spaß haben...
werde diesen pp gelegentlich auch mal aufsuchen und schauen wenn ich so antreffe... ;-)
bin morgen vormittag an dem A8 rastplatz richtung merzig - saarlouis und würde mich freuen, wenn enige leute kommen wuerden,ein geiles paerchen wä auch supper!!! lg.frank