Ich trinke eine Tasse Kaffee ... Frühstückskaffee halt.
Was trinkt Ihr gerade ???
Gold richtig, Kaffee die erste.
Gerne. Hab gerade eine neue Kanne gemacht. Also falls du nachschub brauchst ;)
Alles Kaffeesüchtis hier. ^^ Hab auch noch welchen. ;)
boah ... da bin ich nicht der einzigste, der hier Kaffee trinkt ... mit Sahne aber ohne Zucker ;)
Auch Dich ::
Ähm.... so öffentlich? *lach*
:::
Bleibt doch in der gruppe ;) stell dich ned so an :)
Juhu . Schwarz und süß Bitte :):):)
Schwarz gibts von mir und süß bist doch selber. *rot werd*
Gold richtig, Kaffee die erste.
Den dritten Kaffee
So, nun den ersten Kaffee nach dem Mittag. Mögt ihr auch eine Tasse? Ich geb' eine aus.
Dann muß ich raus den Rasen mähen.
Ein gosses Cola von Pepsi
Mein wohl verdientes Feierabend bier.
Rotwein. Ist aber gleich alle. Dann gehen wir zu Kaffee über. ^^
Romantik pur .. mit frau ... so gehört sich das ;)
nen Spritz
Ein Glas Wein
Ich bin in dieser Nacht gerade bei der zweiten Kanne Schwarzen Tee angekommen - Ostfriesenmischung, leicht gezuckert
Kaffee....
Ich trinke meinen Wein ... leider allein!
Taeglich zum Fruehstueck Vanilli-Joghurt. Das beeinflusst angenehm mein Sperma-Geschmack,
jetzt grad Captain Morgan mit Cola!
... alles nur Anti-Alki´s hier?? ...
Saft, Wasser (sogar "warmes"? bäh, brech, schüttel), Milch, Kaffee und Tee, ... ohjee!! (reimt sich sogar)
Da fällt hier wohl selbst Bier und Wein ja schon fast unter die Kategorie "harte Drogen", ... tsiss :(
Boah eyy, ... Whisky, Rum, Barcardi, Pernod, Wodka und auch Captain Morgan sind ist natürlich nix für "morgens nach dem Aufstehen" für mittags oder zur Kaffe-Zeit, ... aber abends oder am WE trinkt (fast) niemand auch mal etwas "Härteres"???
Glaub ich nicht! :
Ok, wenn ich hier nur morgens posten würde, wäre zB. Kaffee sicherlich auch mein Favorit (kein Allohol!), ... oder tagsüber, wenn die Sonne brüllt, Temperatur-bedingt auch zB. Wasser, auch verständlich, ... aber dass hier fast alle und zu jeder Tages- und vor allem Nachtzeit sowas posten, ist mir irgendwie fremd!
Naja, es ziemt sich wohl nicht, damit hausieren zu gehen, dass man sich auch mal den einen oder anderen handfesten Drink gönnt, oder?!?!
Mir egal, ich stehe dazu, mir auch mal etwas andere reinzuziehen!
In diesem Sinne (ist ja auch grad Samstag-Nacht), ........ PROST ;)
smirnoff ice
smirnoff ice
und? wieviele schon? ;)
Ich leider gerade nur Wasser....