Premium testen 0,99€

Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie ihr hierzu steht. Also ich finde dieses total geil. Neulich saß ich im OG an meinem Pc und hörte wie meine Frau mit ihrer Schwester telefonierte. Nach einiger Zeit wurde ich langsam geil und hoffte, sie würde bald mal auflegen. Ich hatte nämlich Lust. Doch sie hörte nicht auf. Dann entschloss ich mich einfach zu ihr runterzugehen und sie zu ficken. Sie stand in der Küche. Ich begang von hinten ihre Brüste zu streicheln. Erst versucht sie mich ein wenig abzuschütteln. Doch ich setzte mich durch und zog ihr auch die Hose aus. Sie lies mich nun machen. Ich habe sie dann von hinten gefickt und sie musste sich zusammenreissen. Ich merkte dass es ihr gefiel. Während ich sie fickte, hat sie dann das Telefonat beendet. Ich war so geil, dass ich ihr sagte, dass ich es ihr in den Mund spritzen möchte. Dieses macht sie nur manchmal, dieses mal aber schon. Sie ging auf die Knie und ich es in den Mund gespritzt.

>

> Also es war einfach aufgrund der Situation super. Habt ihr auch mal etwas ähnliches gemacht?

Leider noch nicht.

Ich habe es schon oft versucht, wenn sie im Bett gelegen hat und am telefonieren war. Habe ihr die Hose ausziehen

können und wollte dann ihre Muschie lecken, aber sie wollte dann nicht.

Schade eigentlich, ich fänd das nämlich sehr geil. Mal gucken ob sie evtl an mir rumspielt wenn ich mal telefoniere. :

Ja schon erlebt während sie mit der Mutter telefonierte hat sie mir einen geschüttelt auf dem Balkon. Ab und zu als es die situation zuließ hat sie ihn in den mund geschoben. War schon geile sache so zu kommen!!

Naja, bei mir war es damals etwas anders.

Wir waren schon dabei als das Handy klingelte.

Da derjenige sehr hartnäckig war bin ich dann irgendwann rangegangen, da es extrem nervte.

ER fand das zuerst gar nicht so witzig, hat dann aber ziemlich schnell Spaß daran gefunden, zu testen, ob oder wie lange ich mich unter Kontrolle habe. :

Hab es ein paar Minuten geschafft, mit seinem Bruder zu telefonieren, ihm dann aber gesagt (dem Bruder) dass er gerade STÖREN würde.

Der hat zwar einen kleinen Moment zum begreifen gebraucht uns dann aber 3 Tage nicht mehr angerufen.

War ihm dann doch etwas peinlich.^^

Ich bin normal nicht so direkt, aber in der Situatuion ging es nicht anders und der liess sich einfach nicht abwimmeln. :

Was wollte mein Bruder?^^

Spass aber Tel beim Sex ist doch Doof wenn es klingt schallte es Stumm oder aus.

Ging nicht. War ein Klapphandy, dass man zum ausschalten aufklappen musste aber vorher dann automatisch rangegangen ist. :

Ja, normal würd ich auch icht unbedingt dabei telefonieren obwohl ein kleiner Kitzel doch dabei war.^^

Ich habe das schon mit mehreren Freundinnnen gemacht... War immer geil!

grundsätzlichist das schon geil,aber es konnt schon darauf an,wert am anderen ende des hörers ist. wenn es jemandist, von dem man nicht möchte, dass er spannt, was los ist, muss man sich irgendwann entscheiden: entweder telefonieren oder auflegen und vögeln. ich kann nicht beides, es sei denn, der mithörer darf wissen, was abgeht... dann kanns durchaus heiss werden, rrrrr....

sorry, hab vor kurzem red bull über die tastatur gekippt, seitdem ist das tippen bissi schwierig...

Weiß jemand, ob es im Netz entsprechende Videos gibt, die einen echten F... während eines Telefonats zeigen? Würde mich über eine Info freuen.

Ging mir schonmal so, ich telefonierte damals mit einem Freund als meine Ex plötzlich den Kopf senkte und mir die Eier zu lecken begann und danach den ganzen Schwanz in den Mund nahm und wie wild drauf los blies.

Und als sie merkte, dass ich schon eine erhöhte Atemfrequenz hatte, hockte sie sich über das knallharte Ding und streichelte damit über ihre nasse Pussy, setzte sich drauf und begann die Hüften zu kreisen. Als mir das ganze dann zuviel wurde habe ich anhand des aha-was-interessiert-mich-das-Gesprächs einfach aufgelegt, sie auf den Rücken gelegt und ordentlich zugestoßen und danach einfach gesagt, mir wär der Akku ausgegangen. Ob der Freund etwas gemerkt hat? Keine Ahnung, aber irgendwie wars mir dann auch egal.

Würde ich gerne wieder erleben! :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses