boseejung Hey! Ich suche immer noch nach netten Leuten, die Lust auf unverbindliche Treffen haben. Gern auch Gruppen ;) Würde liebend gern mal einen Schwanz blasen. Kennt Jemand einen guten Treffpunkt zwischen Singen und Friedrichshafen für so ein Vorhaben. Ciao!
latexsau Hey! Ich suche immer noch nach netten Leuten, die Lust auf unverbindliche Treffen haben. Gern auch Gruppen ;) Würde liebend gern mal einen Schwanz blasen. Kennt Jemand einen guten Treffpunkt zwischen Singen und Friedrichshafen für so ein Vorhaben. Ciao! Melde Dich mal bei Interesse!
chris688 Auch ich suche in diesem Bereich nach Frauen und Paaren. Bin leider Hetro, aber zuschauen würde mich schon reizen. Viel Erfolg
boseejung Hey! Langsam aber sicher kommt die Freibad- und Bagerseesaison. Wer hat Lust? Ich bin am Freitag Abend und am kommenden Wochenende "verfügbar" ;)
nacktamsee Hört sich gut an bin auch neuling hier, suche sie oder Paar : bi neugierig aber nur bei Paaren
boseejung Hallo, was haltet ihr von einem (kleinen) Gruppentreffen? Wer Lust hat kann sich ja mal hier in diesem Thread melden und kurz ansprechen was er vor hat und wann & wo das ganze stattfinden soll. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, demnächst ein paar erotische Abenteurer zu erleben Viele Grüße
bi_guy_bc Hey, ich komme demnächst wieder öfter an den See. Wo kann man denn dort ungestört nett zu einander sein? Würde gerne mal einen netten Mann dort treffen. Gerne auch ein Paar, dann aber nur als oraler "Diener" ;-)
berndm30 Hallo Bosejung Bitte um Kontakt mit mir unter berndm30@gmx.de für weiteres komme aus FN und hab Urlaub
dirk785 komme Nähe Singen, wäre auch an Treffen interessiert, kann sich ja mal jemand melden. gruss dirk
Bseegeil77 ich hätte auch interesse und kenne gute plätze zwischen konstanz und singen, wer live haben will soll sich einfach bei mir melden, bin bi
rakete8 sind auch noch ein paar frauen oder paare hier die an einem treffen in der region bodensee interesse haben oder ist der thema schon wieder beerdigt worden?