Hier eins von ein paar tausend Beispielen:
Hallo zusammen.Ich habe das mit meiner Freundin auch schon hinter mir. Ich rückte anfangs recht zögerlich damit heraus, aber je öfter wir drüber redeten, umso geiler wurden wir beide darauf. Das erste Mal kam durch einen glücklichen Zufall zustande. Ein Bekannter von ihr hatte sich erst getrennt und suchte jemandem zum reden. Da bot sie ihm an vorbei zu kommen. Ich ging ins Bett mit der Bemerkung "Vielleicht gibts ja mehr als reden". Da sie alles andere als hässlich ist ergab sich auch was anderes. Es war der Hammer im Bett zu liegen und aus dem Wohnzimmer erst schmatzende und dann stöhnende Geräusche zu hören. (Er ist von ausgegangen das ich tief schlafe). Als er weg war ist sie ins Bett gekommen um sich auslecken zu lassen. Dadurch wurde sie selbst wieder so erregt das wir auch nochmal richtig geilen Sex hatten.
Seit diesem Erlebnis haben wir es öfters so gemacht, das sie am Wochenende in die Disco (etwas außerhalb, damit sie/mich keiner kennt) gefahren ist und fast jedes mal besamt nach Hause kam.
Mitlerweile haben wir auch einen festen Spielpartner, wo ich direkt dabei sein kann und beide säubere.
Als nächste Herausforderung versuchen wir einen Gangbang zu organisieren bei dem ich gefesselt daneben liege (oder so ähnlich).
Was das Thema "Beziehungskiller" angeht, dass kann natürlich passieren, deshalb haben wir uns vorgenommen keine Treffen mehr mit Bekannten zu machen. Und bei den Disco-Abenteuern werden keine Namen oder Nummern ausgetauscht. So bleibt die jeweilige Person eine einmalige Sache. Vielleicht hilft euch dieser Tipp ein bisschen weiter.
Liebe Grüße!
Seit diesem Erlebnis haben wir es öfters so gemacht, das sie am Wochenende in die Disco (etwas außerhalb, damit sie/mich keiner kennt) gefahren ist und fast jedes mal besamt nach Hause kam.
Wenn ich diesen Satz lese. Sie kommt regelmäßig "besamt" aus der Disco heim. : Also wildfremde Typen, die sie dort zum ersten Mal trifft, dürfen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ihr haben. : Na dann viel Spaß mit zukünftigen Geschlechtskrankheiten.