Premium testen 0,99€

• Archiv
  • wer erzieht mit mir meine frau zu einer sklavin

wir sind beide 50 sie soll zu einer sklavin erzogen werden sie ist devot und weis nichts von meinen absichten es soll langsam angefangen werden und eine dauerfreundschaft wird angestrebt sie ist schlang und 160 groß

Hallo, willst DU Sie auch online erziehen lassen ?

13 Tage später

wer lesen kann weis bescheit

Hallo!

Zunächst einmal möchte ich Dir zu deiner geilen Frau gratulieren. Ich bin real und suche auch reale Kontakte, und habe auch Erfahrungen mit devoten Frauen gesammelt.

Um dir deine Suche nach passenden Männern zu erleichtern, und uns Männern mehr Informationen zu verschaffen, möchte ich dir gerne ein paar allgemeine Fragen zu deiner Suche stellen. Ich denke, dass Du die Fragen hier gleich beantworten könntest.

1. Hat Deine Frau SM Neigungen? Wenn ja wie stark sind sie ausgeprägt?

2. In welcher Altersklasse sollte der Mann in etwa sein?

3. Muss der Mann unbedingt aus dem nürnberger Raum kommen, weil Eure treffen sehr spontan sind?

4. Welch sonstigen Vorraussetzungen sollte der Mann mitbringen?

Die Beantwortung dieser wichtigen Fragen erspart dir sehr viel Mail von Männern, die zu euch sowieso nicht passen würden. Außerdem könnten noch mehr geeignete Männer ermutigt werden, dir zu mailen.

Ich hoffe mein Beitrag hilft Dir weiter!

MfG

Peter

wir sind beide 50 sie soll zu einer sklavin erzogen werden sie ist devot und weis nichts von meinen absichten es soll langsam angefangen werden und eine dauerfreundschaft wird angestrebt sie ist schlang und 160 groß

Hammer Figur - unglaublich das die 50ig ist - Gratulation !

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses