TheBiBoy Hallo ich bin mir nicht ganz sicher was schöner ist und deshalb wollte ich hiermit mal eine Umfrage starten. 645214 Bild NICHTRASIERT (vlt doch ein bisschen ;D ) 645213 Bild RASIERT Kommentare zum Intimbereich sind gestattet.
wehape Keine Frage rasiert natürlich Hallo ich bin mir nicht ganz sicher was schöner ist und deshalb wollte ich hiermit mal eine Umfrage starten. 645214 Bild NICHTRASIERT (vlt doch ein bisschen ;D ) 645213 Bild RASIERT Kommentare zum Intimbereich sind gestattet.
Henri12 Mit Haaren sieht es erwachsener aus, ich finde sowhl Schwänze wie auch Fotzen behaart geiler und leckerer. Hallo ich bin mir nicht ganz sicher was schöner ist und deshalb wollte ich hiermit mal eine Umfrage starten. 645214 Bild NICHTRASIERT (vlt doch ein bisschen ;D ) 645213 Bild RASIERT Kommentare zum Intimbereich sind gestattet.
Lingam60 Genau meine Meinung, ich freue mich immer, wenn wenigstens ein paar User hier auch so denken.Mit Haaren sieht es erwachsener aus, ich finde sowhl Schwänze wie auch Fotzen behaart geiler und leckerer.
DWT-HURE OLGA Ich finde diesen ganzen Rasier-WAHN auch irgendwie blöd, aber ansonsten ist es mir relativ egal der/die Rasierte odrr nicht Rasierte müssen sich wohlfühlen. Ich finde aber eine schön behaarte Muschi auch stark behaart schön und bei einem Mann kommt es drauf an ein kleiner Schwanz rasiert sieht finde ich kindlich aus. Übrigens Schöne Achselbehaarung finde ich auch schön
Kogamy da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen,eine behaarte muschi und ein behaarter schwanz sehen einfach nur ganz natürlich geil aus und auch was die achselhaare betrifft!leider sieht man unrasierte achselhaare bei frauen zu selten und wenn doch muß ich immer aufpassen das frau meinen steifen nicht sieht :-)
bammi42 Ich mag es rasiert am liebsten, da ich auch immer glatt bin, liebe ich es auch ohne Haare, weil lecken oder blasen viel geiler ohne Haare ist
lecken2012 eindeutig mein geschmack im reisnten sinn des wortes rasiert, denn auge ißt mit ich mag keine haare im mund beim blasen
Julia508 Ich mag es auch lieber rasiert:) Zarte, empfindsamere, seniblere Haut läßt sich super streicheln und die Sicht auf heiße, feuchte Lippen usw.ist eindeutig besser. Außerdem finde ich, es fühlt sich besser an: Julia
lecken2012 Hallo ich bin mir nicht ganz sicher was schöner ist und deshalb wollte ich hiermit mal eine Umfrage starten. 645214 Bild NICHTRASIERT (vlt doch ein bisschen ;D ) 645213 Bild RASIERT Kommentare zum Intimbereich sind gestattet. glatt rasiert gefällt mir am besten denn beim blasen stören keine haare und schaut so richtig geil aus, wenn man die ganze pracht sieht
mercedes07 ich bin auch rasiert und finde es auch viel geiler eine blanke Muschi zu lecken oder auch einen blanken Schwanz zu befriedigen, fühlt sich einfach geiler an
kyter Ich finde dieses Thema immer wieder Lustig! Da gibt es Männer die am ganzen Körper Behaart sind wie ein Bär,und dann unten Rasiert! wie Albern ist das denn.Schön Gestutzt und in Form gebracht finde ich am Reizvollsten.
hailwood57 Das sehe ich bei Männern so ähnlich. Der Look muß zum gesamten Bild des Körpers passen. Wer stark beehaart ist, sollte vielleicht nur kunstvoll stutzen, wer (wie Mr. Hailwood) ehr wenig Körperhaare hat, kann da weiter gehen. Bei mir ist es ein zarter Landing Strip geworden. So fühlen sich Berührungen einfach um Klassen besser an als mit Pelz.