Tobias1956 rasiert und voll steif, was gibt es schöneres? Na ja, vielleicht noch ein Mund über die Eichel...
hotsonja rasiert und voll steif, was gibt es schöneres? Na ja, vielleicht noch ein Mund über die Eichel... geiler schwanz, gefällt mir sehr gut... auch die vorstellung die lippen über die eichel zu stülpen
WolleBm rasiert und voll steif, was gibt es schöneres? Na ja, vielleicht noch ein Mund über die Eichel... Schöner geiler Schwanz ;)
Jagtstein Ich seh mir gerne rasierte Schwänze an. Bitte zeigt mir eure rasierte Schwänze!! Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis einschließlich des Hodensacks mit einem Nassrasierer, der sich Intuition von Wilkinson nennt. Die verwendeten Wechselklingen sind schon von einem Gleitgel umgeben, welches sich unter der Dusche in Schaum auflöst. Diese Art von Nassrasierer verwende ich jetzt schon viele Jahre alle 2 Tage ohne Probleme. Als gewohnheitsmäßiger Masturbant, finde es einfach erregender rasiert zu sein.:)
Kaleun553 von der Partnerin vor etwa sex jahren zum Rasieren gebracht, sie fand schon immer rasierte Mösen und Schwänze ein muß. Schon wegen des Rumgeschleckes aber auch vor allem wegen der Optik.
Yummy007 Wie gerne ich jetzt einen dieser rasierten Schwänze lutschen würde...Jemand aus dem Raum der Hauptstadt Interesse?!
Tributfan tribut, richtig geil das blanke Teil. Gibt's noch ein Bild mit "Vorhaut zurück" ? Meinst Du SO eins?:
Tributfan tribut, richtig geiles, scharfes, anregendes Gemächt. Danke. Ich hänge auch dran. Wortwörtlich.:
marcus78 Dann schaut doch mal in mein Profil und wenn das gefällt würde ich mich über einen Kommentar freuen.