Premium testen 0,99€

13318531331852

Wir fliegen nächtes Jahr nach Jamaika. ;)

Viel Spaß dort! Wir können das Land empfehlen. Gönnt euch auf jeden Fall eine erfrischende Kletterpatie in den Dunns River Falls. Auch die Bamboo Avenue über Black River und Fern Gully bei Ocho Rios sind sehenswert! Auch eine Tour in die Blue Mountains lohnt. Und in Negril ist Rics Cafee zu enpfehlen.1331851

In Annotto Bay, am Strand, haben wir eine Gruppe junger Kerle getroffen, Meine Frau war hinterher ganz schön geschafft.

Unten links: In den Blue Mountains. Mitte: Bei den Dunns River Falls. Rechts: Es passt immer noch etwas hinein.

ohne frage es sieht sehr geil aus ich hoffe ihr habt die dame mit kondomen geschützt.

7 Tage später

13375901337588

ohne frage es sieht sehr geil aus ich hoffe ihr habt die dame mit kondomen geschützt.

Nein, sie macht es nie mit Kondom, ist aber nach wie vor gesung! Mir ist bewusst, dass dies ein Risiko darstellt, doch sie ist erwachsen.

Unten noch mal eins aus den Blue Mountains - Jamaica und aus dem Hotelzimmer unterwegs.1337587

13318531331852

Viel Spaß dort! Wir können das Land empfehlen. Gönnt euch auf jeden Fall eine erfrischende Kletterpatie in den Dunns River Falls. Auch die Bamboo Avenue über Black River und Fern Gully bei Ocho Rios sind sehenswert! Auch eine Tour in die Blue Mountains lohnt. Und in Negril ist Rics Cafee zu enpfehlen.1331851

In Annotto Bay, am Strand, haben wir eine Gruppe junger Kerle getroffen, Meine Frau war hinterher ganz schön geschafft.

Unten links: In den Blue Mountains. Mitte: Bei den Dunns River Falls. Rechts: Es passt immer noch etwas hinein.

Oh ich hoffe das wir den spaß haben werden und uns auch dieses Glück zukommt und die Männer dort nur so auf meine Fraun fliegen aber ungemein geile bilder bei dem aaqnblick will die frau dieses Jahr schon los

13393021339301Hallo "GeilHRO", wir wünschen es euch!

Hier mal 3 Bilder von Ihr aus dem Kameruner Hochland. Leider haben wir das 3. an eine etsprechende Zeitschrift verliehen und nie wiederbekommen. Daher nicht in Farbe. Leider kann man auch nur sehr schlecht sehen, dass sie den Steg ihres Badeanzugs verschoben hat und ihnen ihre beringte Pflaume zeigt.1339300

Ohne Kondom..sehr sehr erwachsen, intelligent und verantwortungsbewusst!

Bin auch deiner Meinung wer da unten ohne Gummi rummacht ist entweder lebensmüde oder ist ein wandelndes AIDS-Schnelltestlabor.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

13422661342265Natürlich gibt es AIDS. Aber auch andere Krankheiten werden bei Verkehr übertragen. Wenn es dort wirklich so verbreitet ist wie allgemein behauptet wird, müsste Afrika bald entvölkert sein. Ich enpfehle euch Spezialliteratur - z.B. Ein Inseider packt aus, - das vielleicht für den Anfang. Wir praktizieren den Sex mit Schwarzen schon sehr lange und sind beide nach wie vor gesund.1342264

13318361331831

Geld? Für Geld hat sich meine Frau von denen bestimmt nicht vögeln lassen! Rein aus Vergnügen! Und ich gönn es ihr. Ist ja auch ein geiler Anblick wenn so ein Schwarzer auf der eigenen, weißen Frau liegt, diese vor Geilheit weder ein noch aus weiß und sich schreit wie am Spieß1331830

Glückwunsch zu Deiner Frau und auch zu Deiner Einstellung. wenn es Euch Beiden gefällt, so ist es doch super und der Kontrast mit den Schwarzen ist mega geil Was gibt es schöneres, als wenn die eigene Frau vor Wollust u. Geilheit jubiliert? ich finde es super.

Meine hat auch schon mit Schwarzen gefickt und schwärmt heute noch davon.

Freuen wir uns, dass es solch tolle Frauen gibt.

4 Tage später

13303461330345Kaum werden ein paar negative Meinungen gepostet, traut sich keiner mehr sich zu outen.

Uns gefällt es trotzdem! Ob im Hotelzimmer oder gleich am Strand, eine Gelegenheit bietet sich immer.1330344

Also ich finde es toll was ihr tut. Geniest es!

13375901337588

Nein, sie macht es nie mit Kondom, ist aber nach wie vor gesung! Mir ist bewusst, dass dies ein Risiko darstellt, doch sie ist erwachsen.

Unten noch mal eins aus den Blue Mountains - Jamaica und aus dem Hotelzimmer unterwegs.1337587

Ich finde sie hat recht - mit geht da gar nicht. Und Deine Toleranz, da kann ich nur sagen RESPEKT!

und aus dem Hotelzimmer unterwegs.1337587

Jaa nee, is klar - und die Nutten-Lack-Stiefel hat sie in den Urlaub mitgenommen oder habt ihr die noch schnell vor Ort besorgt? *lol

14 Tage später

1358421

Jaa nee, is klar - und die Nutten-Lack-Stiefel hat sie in den Urlaub mitgenommen oder habt ihr die noch schnell vor Ort besorgt? *lol

Wenn du eine Frau bist, solltest du eigentlich wissen wie ihr tickt. Und als Mann wüsstest du, dass Frauen alles mögliche mit in den Urlaub nehmen. Ob sie es dort wirklich anziehen oder nicht? Bei 30 kg Gepäck jro Person ist schon so einiges möglich

Ach so, und danke an prierre4y und Karamella, so redet man Themen tot1358420

2 Monate später

Ganz ehrlich, behaltet solche Thesen vonwegen "Ich bin noch gesund obwohl ich mit xxx Männern ohne Verhütung gefickt hab" für euch. Manche sind vielleicht so blöd, dass sie es tatsächlich für wahr halten.

Klar, dann habt ihr wohl Glück - aber ganz ehrlich, wie oft macht ihr denn bitte einen HIV-Test, also ihr selbst? Wisst ihr denn wirklich, ob ihr gesund seid? Manches, was man hier so liest klingt wie "Zu Vollmond wird man nicht schwanger".

Man muss nicht bei jedem Vollmond schwanger werden, sehr richtig. Aber die Möglichkeit ist längst nicht zu klein wie angenommen.

Man muss nicht bei jedem ungeschützten Geschlechtsverkehr Krankheiten bekommen, richtig. Aber die Möglichkeit ist einfach da.

Es ist auch die Möglichkeit da von einem Auto tot gefahren zu werden.Und tatsächlich sterben in Deutschland und auch in anderen Ländern mehr Menschen bei Unfällen als sich mit Aids an zu stecken.

Vor vielen Jahren hieß es Afrika und Thailand sterben aus,aber die Bevölkerungszahlen gehen stetig nach oben.

Man sagt auch, dass 99% der verstorbenen Personen in den 24 Stunden vor ihrem tod Brot gegessen haben. Was das damit zu tun hat? Diese Aussage ist genauso dämlich wie Deine. Nur weil es endlos Möglichkeiten gibt sich aus dem Leben zu schiessen und alles ein Risiko in sich birgt, heisst dass doch noch lange nicht, dass man bewusst/getrost Leichtsinnig durchs Leben laufen kann...

Hol Dir weiter einen runter und sei zufrieden.

22 Tage später

Das schaut nicht schlecht aus,würde ich auch gerne

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses