Irgendwie glaube ich, ich bin hier im falschen Film... :
Seid ihr (echte Frauen oder Fakes :) einfach nur naiv, die totalen Gutmenschen oder habt ihr noch nie andere Erotikforen gesehen? :
Frauen-Sex-Tourismus primär nach Kenia und Jamaica (Kuba habe ich jetzt noch nicht so gehört) ist ja wohl "in der Szene" in aller Munde.
Ablauf und Bezahlung sind vielleicht nicht ganz so eindeutig und offensichtlcih wie beim männlichen Sex-Tourismus. Die Ladies (in der Regel MILFs und ältere Semester) schmücken sich im Urlaub gerne mit einem einheimischen (farbigen) männlichen Begleiter. Der wird normalerweise im Hotel fest eingebucht (All-inclusive-Clubanlagen aus dem Neckermann-Familienreisekatalog scheiden hier aber aus), taucht bei den Mahlzeiten mit im Speisesaal auf und ist Tages- und natürlich Nachtbegleiter.
Mein krassestes Erlebnis war einmal, wie eine alte Holländerin (die war locker Mitte 60) in Malindi gleich zwei (!) Kameraden mit sich rumschleppte. Die Typen liefen in Massai-Stammeskleidung und mit Speer rum und bildeten von morgens bis abends die Eskorte für Madame. Und ich gehe mal nicht davon aus, daß sie die Jungs abends heimgeschickt hat...
Es ist sicherlich nicht so verbreitet und erscheint uns eher ungewöhnlich - aber warum sollen sich nicht auch Frauen gönnen, was sich Männer in Asien, der Karibik, Afrika und Osteuropa holen?
Mal nebenbei: Der einfachste und unkomplizierteste "Sex-Tourismus" findet mitten in Deutschland statt. Frauen-Kegelclub-, Kaffeekränzchen- und sonstige Ausflugsfahrten in nette Hotels für zwei, drei Tage dienen in vielen Fällen der sexuellen Abwechslung. Die Ladies sind beim abendlichen netten Zusammensein nach einigen Drinks nur zu gerne bereit, sich von einem Kavalier verführen zu lassen. Wobei hier kein Geld im Spiel ist, sondern die reine Lust das Geschehen bestimmt. ;)