picobello7 Hallo, ich suche einen mann dem ich beim mastubieren zusehen darf und der mir dabei auch zusehen kann. Bei sympathie ist natürlich dann auch mehr möglich. Er sollen mindestens 18 cm mitbringen und mindestens 30 sein. Ich bin mollig bis dick ist ansichtssache. lg sarah Ich wäre gerne dabei ! zwar auch nur 17 cm aber gut trainierter Body dazu. E-Mail picobello71@web.de
fireball76 Hallo, ich suche einen mann dem ich beim mastubieren zusehen darf und der mir dabei auch zusehen kann. Bei sympathie ist natürlich dann auch mehr möglich. Er sollen mindestens 18 cm mitbringen und mindestens 30 sein. Ich bin mollig bis dick ist ansichtssache. lg sarah Damit kann ich dir dienen, erfülle alle deine Wünsche LG Frank
Zitrone87 Damit kann ich dir dienen, erfülle alle deine Wünsche LG Frank das klingt doch super dann schick mir doch mal eine mail mit bild :-) lg sarah
Zitrone87 peter und bruno na dann meldet euch doch mal per privatnachricht bilder wären toll und erzählt was schönes geiles :-) und zu dem anderen nein ich werde ihn nicht rasieren
mac2003 hallo wenn dir 17x4,5 auch ausreichen wäre ich dabei ,bin rasiert und beschitten und komme aus koblenz wäre nett von dir zu hören
Matze1276 und zu dem anderen nein ich werde ihn nicht rasieren Schade :( wünsche dir trotzdem viel Spaß
Cthu1hu Hallo, würde dir auch gerne deinen Wunsch erfüllen. Ich bin 30 Jahre alt, 18x5 cm Schwanz, körperlich normal gebaut. Würde mich freuen, wenn du dir per PN bei mir meldest.
-spritzer- Komme aus MYK... bin 33j., 19,5x5 cm, 188cm, 89kg ... Hätte bock auf'n treffen mit Dir... wenn Dein Angebot noch steht und Deine Kriterien erfüllt sind... Lg der -Spritzer-
Roufus Hey, habt iht mal geschaut wann die letzte Aktivität war??? hmmm bist du denn auch auf der suche ;-)
analist47 Hallo, ich suche einen mann dem ich beim mastubieren zusehen darf und der mir dabei auch zusehen kann. Bei sympathie ist natürlich dann auch mehr möglich. Er sollen mindestens 18 cm mitbringen und mindestens 30 sein. Ich bin mollig bis dick ist ansichtssache. lg sarah hallo erstmal hätte interesse...hab 19 x 5 die ich dir zur verfügung stellen könnte...grins treff im erdbeermund wäre vielleicht ne Möglichkeit wenn interesse besteht---meld dich hier einfach gruß p