" O, öffne Thomas die Hose und las ihn spüren wie es sich anfühlt wenn eine Frau seinen Schwanz berührt ! "
Ich sah meinen Herrn an, eigendlich war einer meiner Grenzen als O das ich niemals was an einer Person ausführe die wir das erstemal traffen.
Nur Sekunden später jedoch führte ich als gehorsame O natürlich aus was mein Herr mir gesagt hatte und so ließ ich meine Füße auf den Beinablagen des Strandkorbes stehen und beugte meinen Oberkörper soweit vor, dass ich meine Fingerspitzen beider Hände an Thomas Hosenbund legen konnte.
Während ich mit meinen Fingerspitzen erst seinen Hosenbundknopf und dann seinen Hosenstallreißverschluß öffnete konnte ich sehen das mir Thomas zwischen meine gespreizten Schenkel auf meinen schwarz behaarten Venushügel sah, wobei meine großen behaarten schamlippen weiterhin leicht geöffnet waren. Noch bevor ich den Hosenstallreißverschluß ganz geöffnet hatte schnellte Thomas harter Schwanz heraus und baute sich leicht nach oben sowie weit nach vorne von seinem Unterkörper ab auf. Ich erschrak mich leicht denn bei der Länge von gut achtundzwanzig Zentimeter seines Schwanzes sowie einem Schwanzschaftdurchmesser von gut sechs Zentimetern wurde mir klar warum er noch Jungfrau war. Sein Nillenkopf der nicht mehr von seiner Vorhaut bedeckt wurde war gewaltig und ich schätzte diesen auf einen Durchmesser von acht Zentimetern wobei ich die Finger meiner beiden Hände benutzen mußte um seinen Schwanzschaft kurz unterhalb seines Nillenkopfes unter einem aufraunen von ihm zu umfassen.
Thomas harter gewaltiger Schwanz begann in meinen Fingern sich immer wieder enorm anzuspannen und dabei konnte ich das pochen in seinem Schwanzschaft an meinen Fingern spüren. Thomas Nillenkopf war knall rot und als ich einige Minuten später meine Finger von seinem Schwanzschaft nahm, stand sein harter Schwanz nahezu gerade von seinem Unterkörper nach vorne ab, wobei ich noch nie einen so gewaltig langen sowie im Durchmesser dicken Schwanzschaft aber vorallem Nillenkopf gesehen hatte.
Sekunden später hörte ich wieder die Worte meines Herrn.
" O, stehe auf und stelle dich in die Grundstellung einer O zum präsentieren ihrer Muschi ! "
Thomas war einige Schritte zurück getretten wobei sein harter Schwanz auf und ab wippte sowie weiterhin von seinem Unterkörper nach vorne abstand und ich stand auf, drehte mich um und stand somit gut vierzig Zentimeter von der Strandkobsitzfläsche entfernt als ich meinen Oberkörper soweit vorbeugte das ich mich mit meinen Armen auf der Strandkorbsitzfläsche aus schwarzem Leder abstützen konnte.
Weiter ?