Premium testen 0,99€

Zu mir,bin 51 Selbstaendig und seit 20Jahren verh.

Mein Problem ist, wenn meine Frau lust auf Sex hat soll ich auch wollen.Wenn ich mich verweigere wird sie boese und ausfallend.Ist es aber umgkehrt sagt sie ich soll sie damit in Ruhe lassen und mir einen Wichsen.Ich frage mich schon seit laengerem muss ich mir das mit 51 noch gefallen lassen.Dann kam mir der Gedanke mich an das Forum zu richten.Ich denke es gibt mit Sicherheit auch einige Leidensgenossen die wie ich die Schnauze voll haben und dem ganzen entfliehen moechten.Mein Gedanke dabei ist eine Sex WG od Kommune zu gruenden.Frauen und Maenner ab 50 zig sind gesucht fuer die sex immer noch wichtig ist.Die Bewohner zahl ist auf 10 limitiert.Bei Interesse Kontakt hier ueber das Forum oder meine E Mail abromeitwilhelm@yahoo.de.Ich erbitte mir nur ernst gemeinte Anfragen.

Hoffe auf rege Beteiligung MFG

7 Tage später

hast du das ihr mal gesagt, wie du das siehtst? ich finde, jeder hat die gleichen rechte, wenn sie verständnis von dir erwartet, sollte sie das umgekehrt auch aufbringen. natürlich gehören da immer 2 zu. wenn du dich beschimpfen und niedermachen lässt, wird sich da nichts ändern. auch nicht in einer sex-wg. steh dazu, wenn du nicht magst, das ist absolut ok, wer will schon ne mitleids- oder notnummer!?!

Angelika Kallwass löst Probleme und findet immer einen Weg.

Mein Problem ist, wenn meine Frau lust auf Sex hat soll ich auch wollen.Wenn ich mich verweigere wird sie boese und ausfallend.Ist es aber umgkehrt sagt sie ich soll sie damit in Ruhe lassen und mir einen Wichsen.Ich frage mich schon seit laengerem muss ich mir das mit 51 noch gefallen lassen.Dann kam mir der Gedanke mich an das Forum zu richten.Ich denke es gibt mit Sicherheit auch einige Leidensgenossen die wie ich die Schnauze voll haben und dem ganzen entfliehen moechten.Mein Gedanke dabei ist eine Sex WG od Kommune zu gruenden.Frauen und Maenner ab 50 zig sind gesucht fuer die sex immer noch wichtig ist.Die Bewohner zahl ist auf 10 limitiert.Bei Interesse Kontakt hier ueber das Forum oder meine E Mail abromeitwilhelm@yahoo.de.Ich erbitte mir nur ernst gemeinte Anfragen.

doch Deine "Probleme kannst nur Du selbst lösen. Und keine Lösung in einem Porono / Sex - Forum erwarten.

Mit 51 Jahre und wie Du ja noch so sehr betonst selbstständig (da geht man ja von Grips aus), sollte schon ein wenig mehr Verstand erwartet werden können.

Warum bitte lässt Du Dich nicht einfach scheiden?????

Sitzt das Kaiptal Deiner Ehefrau im Unternehmen?

Jammere nicht, handele!!!!

Deine Gedanken an eine Sex - Kommune, ja, wenn Du geschieden bist, ansonsten, wäre das nur Dummheit.

Liebe Grüße,

Jasmin

das hört sich nicht gut an. Dass Du die Probleme allerdings nur auf den Sex beschräkst, ist (achtung herhören) typisch Mann : . Ehe und Partnerschaft, sogar (nochmal Achtung) DAS LEBEN : sind reichlich kompliziert. Man muss sich wohl entscheiden, ob man eine reine Sexbeziehung pflegt oder eine Partnerschaft, in der emotionale Liebe eine Rolle spielt. Stimmt das Drumherum, stimmt oft auch der Sex. Was dieses "Drumherum" bedeutet, ist Absprachensache. : Manchmal gehört sogar nur ein bisserl Aufmerksamkeit dem Gegenüber dazu:

Schönen Sonntag an alle hier im Forum!

Die Sonne scheint und es ist Mutttertag!

KingKong5

Na komm KingKong wenn meine dame zu mir sagen würde wichs dir einen???

Wenn meine Dame keine Lust hat übernimmt sie das für mich das wichsen!!!

Das ist doch keine Ehe / Partnerschaft wo der Partner einen alleine stehen lässt!

Na komm KingKong wenn meine dame zu mir sagen würde wichs dir einen???

Wenn meine Dame keine Lust hat übernimmt sie das für mich das wichsen!!!

Das ist doch keine Ehe / Partnerschaft wo der Partner einen alleine stehen lässt!

Genau und richtig erfasst! Aber das Problem fängt ja nicht erst dort an! Sondern es wird dort nur am allerdeutlichsten.

Schau mal, wenn bei deinem Auto der Motor kaputt geht, weil kein Öl mehr drinne war, dann lag das Problem doch auch früher, oder? Hättest nämlich mehr auf Deinen Motor achten müssen.

Wenn ich mich so selber anhöre.......... das Leben kann soooooo einfach sein :

Schönen Sonntag

KingKong5

Mann sind die alle schlau hier.

Meine ist auch nicht besser, melde dich doch mal vieleicht können wir uns zusammen tun.

Mann sind die alle schlau hier.

Meine ist auch nicht besser, melde dich doch mal vieleicht können wir uns zusammen tun.

Und warum bist Du mit Ihr zusammen? Weil's so schön praktisch ist? Kocht sie gut und macht die Wäsche fein sauber?

:

LOL ich kenn das auch eigentlich sind alle Frauen so

Männers wollen immer und kommen immer :

Gott sei Dank dreht sich das ganze mit +40 werden die umso geiler und man kann sich für die verlorenen

Nummern in der Jugend rächen:):)

ich glaube es geht vielen männern so,ich bin auch über 50,es ist doch noch nicht vorbei das sexleben oder.habe oft in der früh eine schöne morgenlatte es währen wunderbar wenn sich jemand daran zu schaffen machen würde, leider .wo sind die frauen die noch im alter geil sind.meldet euch bei mir,habe immer eine latte bereit. lg.

rainer langhans hat bestimmt interesse! ;)

der steht doch nur auf frauen :)

...ist schon nicht leicht, wenn man als mann den mund nicht aufmachen kann

und sagen kann, was einem stoert in der beziehung/ehe.

ich glaube, ich wuerde als frau auch so reagieren.

warum soll ich hinhalten, wenn er es will und ich nicht das bekomme

was ich moechte.

der steht doch nur auf frauen :)

...ist schon nicht leicht, wenn man als mann den mund nicht aufmachen kann

und sagen kann, was einem stoert in der beziehung/ehe.

ich glaube, ich wuerde als frau auch so reagieren.

warum soll ich hinhalten, wenn er es will und ich nicht das bekomme

was ich moechte.

Vielen Dank, Kleine_J!!!

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Nix reden, immer fickificki : : :

Schönen Wochenanfang an alle!

KingKong5

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses