Ich weiß nicht warum, aber ich würde mich freuen, wenn zu mir jemand sagen würde: Hey, Deine Frau hat ihre Beine für mich breit gemacht und ich habe ihr Angebot angenommen.
Geht es jemanden genau so?
Ich weiß nicht warum, aber ich würde mich freuen, wenn zu mir jemand sagen würde: Hey, Deine Frau hat ihre Beine für mich breit gemacht und ich habe ihr Angebot angenommen.
Geht es jemanden genau so?
es ist das geilste für einen Mann wenn sich seine ******** von anderen Schwänzen ficken lässt,
Hi,ja mir geht es genauso. Es erregt mich total wenn ich weiß das meine sich von einem anderen benutzen lassen hat
Sagt er Dir das auch?
Ich weiß nicht warum, aber ich würde mich freuen, wenn zu mir jemand sagen würde: Hey, Deine Frau hat ihre Beine für mich breit gemacht und ich habe ihr Angebot angenommen.Geht es jemanden genau so?
Ja, diese Fantasie habe ich auch schon lange. Gerne würde ich dabei auch zusehen, wie sie genommen und geil durchgefickt wird.
Ja, es ist wirklich so, mich machte der Gedanke auch immer total an!
Vor kurzem war es dann endlich soweit, sie hat sich von einem Freund ficken lassen, war hammergeil. Habe zuerst zugesehen, dann haben wir Sie zu zweit durchgefickt. Ja, war megageil!
Ja bei mir auch lange Fantasie......und vor ein paar Tagen passierte es, unvorbereitet....war extrem geil. Wenn ich nur daran denke bekomme ich schon wieder einen Ständer!:
War alles sehr überraschend für mich. Sie war schond en ganzen TAg sehr heiss und geil! Ich merkte den ganzen Abend schon, dass Sie sehr "kribbelig" war. Wir saßen bei uns im Wohnzimmer und tranken ein paar Gläser Wein, aber keiner war angetrunken oder besoffen. Als mein Freund auf die Toilette ging begann Sie mit mir zu kntuschen, girff an meinen Schwanz (in der Hose)! Als er zurückkam ging alles sehr schnell, Sie holte seinen Schwanz raus, blies Ihm einen....ja, dann nahm alles seinen Lauf. War eing eielr Abend, der sicher wiederholt wird.:
das kann ich mir vorstellen, den Ständer habe ich auch schon bei dem bloßen Gedanken sie würde sich zusammen mit meinem Freund auf einen Dreier einlassen.
im album habt ihr ein ganz tolles pobild von ihr,meinst du sie würde ihn so hinhalten und ich lecke ihr geiles poloch?
jemanden der seine frau für sowas hergibt oder mir sagt wo ich sollche frauen antreffen kann such ich schon seit längerer zeit ich würde euch gern euren wunsch erfüllen sofern eure frauen damit einverstanden sind oder sich auf sowas einlassen
Das Angebot würde ich evtl annehmen, wenn es noch steht.
jemanden der seine frau für sowas hergibt oder mir sagt wo ich sollche frauen antreffen kann such ich schon seit längerer zeit ich würde euch gern euren wunsch erfüllen sofern eure frauen damit einverstanden sind oder sich auf sowas einlassen
Wie denken die andereen darüber?
es ist das geilste für einen Mann wenn sich seine ******** von anderen Schwänzen ficken lässt,
warum: du pauschalisierst das. das wort mann solltest du durch ein anderes ersetzen. (für manchen mann, für einen cuckold etc.)
Wenn ihc weiß, das der andere, oder die andere sauber ist, geilt mich das auch auf. nur mit fremden ohne mein beisein habe ich nen problem.
hallo
ja kann das sehr gut verstehen - macht mich auch immer geil wenn ich daran denke sie würde jetzt mit einem anderen ficken und dann zu mir kommen und es mir erzählen
einfach herrlich - werde es schon noch hinbekommen
Meine Süsse hatte vor meiner Zeit mit nem Kumpel Sex... als wir dann zusammen gekommen sind könnt ihr euch ja vorstellen was da im kopf abläuft... aber das war eben als ich noch nicht mit ihr zusammen war...
das hat damit doch gar nichts zu tun. Wenn meine Maus scharf ist und er Typ ihr zusagt, dann macht sie für den gerne die Beine breit. Aber dabei bleibt es ja nicht. Mir bläst sie vielleicht dabei einen oder wir machen einen Doppledecker. Es ist einfach geil, wenn die Frau in dieser Beziehung locker und unkomplkiziert ist. Uns beiden macht es jedenfalls immer viel Spaß. Manchmal verführt sie auch jemanden, in dem sie die Beine breit macht, ihn unter den Rock schauen lässt, bevor auch nur ein Wort gesprochen wurde. Nur weil sie ihn haben will. Aber das ist doch geil! Ich binfroh ud glücklcih, so eine Frau zu haben.
kannst Du wirklich froh sein, solch eine Frau zu haben. Meine Frau redet leider überhaupt nicht über ihre Träume und Wünsche und auf meine geht sie nicht ein :