Premium testen 0,99€

Supergeile Ladung, Franjo - aber bei diesem Körper kann man auch nicht anders! Mit Deinem dauergeilen Ständer ein 3er mit der heißen Mary, das wäre schon was! Respekt, was Du so rausdrückst!

…aber wie Du schon angemerkt hast! Bei dem Stutenköroper, da kommt der Saft fast von alleine rausgespritzt, bzw. geschossen. Wahrscheinlich kennst Du das aber auch, nach nem kurzen Wichsen kann es schon mal etwas weniger und intensiv sein, aber nach 3 Stunden Handextase und dem geilen Körper, da baut sich so ein Druck auf, dass es wirklich nur so rausschiesst, im wahrsten Sinne des Wortes und man beißt die Zähne nur noch zusammen…jetzt müssen wir die geile Dame mit dem Prachtkörper fragen, ob Sie denn Bock auf nen 3er hätte…?!

Danke für die geilen Kommentare und Bilder! So gefällt mir das :).

Wir sind einem 3er nicht abgeneigt. Wir wollen noch so einiges ausprobieren. Vielleicht kommen wir mal darauf zurück ;).

Hier habe ich noch ein paar Handybilder die ich beim Baden gemacht habe für euch. Es war schön nass und schaumig ;)

wow was für geile bilder, da hätte ich gerne mitgebadet.

lecker, lecker

gg

franklyn:):);)

WOW.... mehr kann ich dazu nicht mehr sagen!!!!!

Sehr geiler anblick da möchte ich gern mal draufwichsen:-)

Wir sind einem 3er nicht abgeneigt. Wir wollen noch so einiges ausprobieren. Vielleicht kommen wir mal darauf zurück ;).

Hier habe ich noch ein paar Handybilder die ich beim Baden gemacht habe für euch. Es war schön nass und schaumig ;)

…aboluter Wahnsinn!!! Du bist ein zeigegeiles Stück, was uns Männer zum Wahnsinn treibt - und das gerne, wie man sieht!!! Aber mehr als Wichsen kann ich im Moment nicht…aber irgendwie hab ich das Gefühl, meinem Schwanz ist das nicht genug. Ich weiß auch, was er will…Deinen Wahnsinnskörper hier und jetzt in natura!!!! Danke für die neuen Fotos. Dickes Bussi!!!!

Damit Du ganz frisch siehst, was Du gerade mit mir und meinem Schwanz anstellst…dafür bist ganz alleine Du verantwortlich!!! Ich bin so geil auf Dich und die nächste Ladung wird wieder genossen…

Viel Spaß! Meld Dich!

Geile Grüße

Franjo

Du siehst echt toll aus. :

Habe momentan leider nur Handybilder zur Hand :

Kompliment zu den wohlgeformten und prallen Titten Euerer Sie........ein inspirierender Anblick....; derart herrliche Brüste sollten möglichst oft hergezeigt (und hergenommen) werden.......!

WOW. was für eine geile *****. Die Titten sind klasse. Hab ich schon 3x drauf abgewichst.

Hallo!

Mein Freund mag es wenn ich mich an fremdem Schwänzen aufgeile. Nun wollen wir das mal in einem eigenen Thread ausprobieren. Es macht mich tatsächlich geil wenn ich mir vorstelle das fremde Männer auf mich drauf spritzen.

Natürlich gebe ich euch auch direkt einen ersten Anreiz. Ich hoffe ihr könnt mich ein weing aufgeilen!

Schwänze, Sperma und weitere Anregungen sind erwünscht ;)

LG,

Mary

wie gefällt dir meiner wenn er auf dich abspritzt?

Wunderschöne größe Brüste im Sonnenlicht :) wer kann da wiederstehen? Ich hoffe, es gefällt.

Wird nicht das letzte Bild sein, dass ich von dir veredele =) Die mit dem Netz gefallen mir auch extremst :

hmm geil wie du die Sahne auf meinem Körper verteilt hast!

Im Netz gefällt mir auch ;) So lasse ich mich auch gern ficken ..

...würde ich gerne mal ficken

So würde ich dich auch mal ficken :)

Hey leglove,

damit du ihn rausholst ein erster Eindruck von meiner feuchten Fotze.

Ich würde dir ja gerne dabei zuschauen.

ein wunderschönes Fötzchen, da krieg ich doch glatt Lust meinen Freudenspender rauszuholen und an ihr zu spielen

Fortsetzung von Nr. 207…

…hier ist wieder Dein Dauerspritzer, der es ohne Deinen Prachtkörper nicht aushalten kann. Ich hatte mir ja Deine Badefotos vorgenommen und mir vorgestellt, wie Du in der Wanne liegst, mir Deinen Körper präsentierst, Deine perfekten Titten, Deine geilen Ficklöcher und Dich daran aufgeilst, dass mein Riemen spritzgeil aufgerichtet ist und Dich jeden Moment vollspritzen will. Du hast immer wieder Deine nasse Hand genommen und ihn schön abgewichst, bis ich Dir dann die volle Ladung ins Gesicht gespritzt habe…vlt können wir es ja irgendwann in die Wirklichkeit umsetzten…

Da ihr mir schon viele geile Kommentare hinterlassen habt will ich euch nun zeigen wie ich fickbereit auf dem Bett liege. Bereit um angespritzt zu werden. Ich hoffe ihr habt noch Sperma für mich übrig ;).

LG,

Mary

ohhh du bist sooo heiss und geil

Da ihr mir schon viele geile Kommentare hinterlassen habt will ich euch nun zeigen wie ich fickbereit auf dem Bett liege. Bereit um angespritzt zu werden. Ich hoffe ihr habt noch Sperma für mich übrig ;).

LG,

Mary

ohhhhh geil dein fötzchen

Bitte mehr davon!! Mein Schwanz ist richtig schön hart bei dem Anblick *g*

Sehr geile Fotos. Da würde ich wirklich gerne mal aktiver werden. Sehr anregend ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses