Premium testen 0,99€

würde ich gerne machen wollen zusammen mit einem aufgeschlossenen Paar oder auch einzelnen Personen..

Wenn sich daraus auch noch eine erotische Freundschaft eregibt hier im Rhein-Neckar-Kreis, so wäre das großartig.

Bin ein sehr gepflegter Mann, 54 Jahre alt, 186groß, gesund und munter, aufgeschlossen und bringe auch Erfahrung mit, was allerdings nicht bedeutet, daß ich mit allen Sex habe , die nicht schnell genug auf den Bäumen sind..., ich suche wie schon gesagt den dauerhaften Kontakt....

Jetzt freue ich mich, wenn ich Antworten bekomme,

Grüße schickt buubespitz

würde ich gerne machen wollen zusammen mit einem aufgeschlossenen Paar oder auch einzelnen Personen..

Wenn sich daraus auch noch eine erotische Freundschaft eregibt hier im Rhein-Neckar-Kreis, so wäre das großartig.

Bin ein sehr gepflegter Mann, 54 Jahre alt, 186groß, gesund und munter, aufgeschlossen und bringe auch Erfahrung mit, was allerdings nicht bedeutet, daß ich mit allen Sex habe , die nicht schnell genug auf den Bäumen sind..., ich suche wie schon gesagt den dauerhaften Kontakt....

Jetzt freue ich mich, wenn ich Antworten bekomme,

Grüße schickt buubespitz

Na da hast du wohl auch kein Glück, aus unserer nähe ist wohl niemand hier,oder die sind alle schüchtern

Tja.... nicht nur bei Männern gibt es MAUL/MAIL-helden........, so schaut´s aus...., schade eigentlich

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses